StereoHeroes im Icon Club Berlin am 23.04.2010

Nach wochenlanger Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich möchte mich hiermit auch gleich bei euch entschuldigen – die Zeit lässt aber aktuell nichts anderes zu. Ich gelobe Besserung und hoffe nun wieder einigermaßen regelmäßig zu schreiben. Nun also zum eigentlichen Thema: Die StereoHeroes sind am 23.04.2010 im Icon Club Berlin und ihr könnt wieder mit einem von 2×2 Gästelistenplätzen dabei sein!

Wenn ich StereoHeroes lese, denk ich in letzter Zeit immer an den genialen Remix der beiden zu Gtronic – Iron Man, aber auch durch andere Lieder sollten die zwei Franzosen bei euch im Gedächtnis geblieben sein. Wem nicht sofort ein Licht aufgeht, kann sich auf dem Myspace der StereoHeroes etwas in die Materie reinhören und anfangen sich zu freuen. Der Grund für ihren Besuch ist die Fuck Off Partyreihe, die bisher eigentlich immer mit fantastischen Lineup (als kleinen Ausblick: eine Woche später kommt Felix Cartal, dazu aber zu gegebener Zeit mehr) glänzen konnte, und dort sind sie zusammen mit Marvin Suggs und Pat Ferry im kleinen aber feinen Icon Club zu hören. Ihr seid wie immer nur einen Kommentar von 2×2 Gästelistenplätzen entfernt. Also: auf auf, viel Glück und am 23.04. viel Spaß im Icon!

BeatTalk

8 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von reisdichmalzusammen

reisdichmalzusammen sagt:

Yeah Man,
sowas von am Start.

Profilbild von Tesla

Tesla sagt:

Geile Sache, wird mal eben in den Terminkalender eingetragen!

Profilbild von axel

axel sagt:

guten tag

Profilbild von Philipp

Philipp sagt:

dabei! :D

Profilbild von sum up

sum up sagt:

geht ab

Jonathan Ritzmann sagt:

Hab schon auf der Icon Site gelesen dass sie kommen und ich muss unbedingt hin ! Stereoheroes rocken !
ps.: würdem ich über die neuen top 10 charts freuen :)

Profilbild von Franz

Franz sagt:

Jupiduu!!

Profilbild von Adilotto

Adilotto sagt:

Wow die bookings von icon sind echt die geilsten !!!!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!