Felix Cartal im Icon Club Berlin am 30.04.2010

Wie versprochen gibt es jetzt noch den Artikel zu Felix Cartal’s Besuch im Icon Club am 30. April 2010. Und wie für die StereoHeroes gibt es auch hier wieder 2×2 Gästelistenplätze für diesen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit grandiosen Abend zu gewinnen.

Felix Cartal – der Name steht in meinen Augen für dreckige Synths und harte Beats – korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Das und die „gemütliche“ Atmosphäre des Icons, die zum Pogen einlädt, wird den Abend zu einem besonderen Erlebnis für die Ohren und einem schmerzhaften für die Füße machen. Aber was soll’s, die Schmerzen nimmt man doch gern in Kauf.

Teilnehmen an der Verlosung für die 2×2 Gästelistenplätze, die bis Mittwoch den 28.04. geht, könnt ihr wie immer mit einem Kommentar zu diesem Artikel. Viel Erfolg!

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Electrolover

Electrolover sagt:

da bin ich dabei, und am besten mit Gästeliste :)

Profilbild von jakob kah

jakob kah sagt:

i <3 felix cartal

Profilbild von Adilotto

Adilotto sagt:

das wird nen spaß WHOOP WHOOP

Profilbild von Philipp

Philipp sagt:

:D!
dabei

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!