Felix Cartal – Joker

Jeder hat doch irgendwo ein Ass oder einen Joker versteckt, bei Felix Cartal ist sein Ass der Joker! Der sympathische Kanadier Felix Cartal haut mit Joker eine Bombe raus, die mich vom Stuhl fegt. Schon mit World Class Driver, Race, Love und Berlin hat er echte Knaller gedropt. Felix Cartal hat mich nicht nur durch seine Tracks überzeugt, sondern besonders durch seine Sets – vor allem das im Icon-Club. Nach Proxys Mörder-Sets, die er dort bisher hingelegt hat, war es, meiner Meinung nach, das Beste im Icon.

Ich denke ihr werdet mit mir definitiv einer Meinung sein, zumindest was den Track angeht. Ein Crazy-Break und ein Drop von aller erster Sahne! Mit diesem Track hat er sich in mein „I-LOVE-IT“-Schrein katapultiert. 10 Punkte von mir, was sagt ihr?

P.S.: Da es leider noch kein Release-Datum gibt, muss ich euch noch etwas vertrösten. Ich warte selber sehr gespannt auf neue Infos. Sobald es was neues gibt, erfahrt ihr natürlich sofort mehr auf unserer Facebook-Seite.

Felix Cartal – Joker

BeatTalk

DIM MAK NIGHT mit Gtronic, Mustard Pimp, Felix Cartal im Bootshaus Köln am 12.03.2011 + 2×2 GL-Plätze sagt:

[…] – denn schon am 8. März soll die JOKER EP das Licht der Ravewelt erblicken, worüber wir hier schon vor kurzem berichtet haben. Wer jetzt schon denkt, dass diese Nacht nur famos werden kann, […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!