House Music Charts 2011 Januar

Wir wünschen allen Lesern ein gesundes neues Jahr 2011! Und wie auch schon letztes Jahr läuten wir mit unserer House Charts 2011 den Januar ein. Wir präsentieren euch also unsere aktuelle Top 10, die sich aus Fidget, Wobble und Electro – also grob gesagt House Music – zusammensetzt.

Mit von der Partie sind dieses Mal unter Anderem Ado mit seinem grandiosen Remix zu Beat & Bang’s Hunger, Trumpdisco mit ihrem nach Proxy klingenden Spade, DJ Antention mit Battery Charged und Noize Generation mit Drop That. Und ganz besonders Stolz sind wir auf Neophon – Sir Echelon, damit hat es zum ersten Mal eine Eigenproduktion in unsere House Charts geschafft. So kann das Jahr 2011 beginnen!

Aktuelle House Charts 2011 Januar


BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

kledy.de sagt:

House Charts 2011

Traditionell wie jedes Jahr, startet das Team von embee-music.de mit ihrer legendären House Charts das Jahr 2011! Mit am Start sind wieder zehn aktuelle Top Tracks aus den Generes Fidget, Dirty Dutch und Electro zum kostenlos Anhören! Unter d…

Profilbild von Tommy

Tommy sagt:

Auch von mir gesundes Neues und danke für eure house charts 2011! Trifft mal wieder voll mein Geschmack!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!