So Not Berlin presents: Autodidakt & Noize Generation

Wie vor einiger Zeit – und gestern nochmal – auf unserer Facebook-Seite bekanntgegeben, verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze für ein Event im Ampere in München am 21.01.2011. So Not Berlin holt sich mit Labelchef Autodidakt und unserem Liebling Noize Generation 2 Hammer-Acts ins Haus!

Jedem sollten diese Acts ein Begriff sein. Mit Traktor und Mähtrasher Records hat Autodidakt nun schon eine Weile seine eigenen erfolgreichen Labels, wo unter anderem die Get The Fuck Up EP von Noize Generation, die sogar mal auf Platz 4(!!!) der Single-Clubcharts in Deutschland war, und die Hunger EP von Beat & Bang veröffentlicht wurden!

Mit Ten Skirts und Julian Krause spielen auch noch 2 Residents von So Not Berlin an diesem Abend. Ihr wisst also, was euch am Abend des 21. Januar im Ampere erwartet! Boom, Bang und fette Bässe.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze

Wie versprochen gibt es hierfür, und darüber freue ich mich sehr, 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen. Wie ihr teilnehmt, sollte soweit jedem bekannt sein: Gebt einfach hier einen Kommentar zum Artikel ab, Retweetet es über den oben befindlichen Button oder postet ein Kommentar zu dem Artikel auf unserer Facebook-Seite. Seid aber bitte so fair und nehmt nur teil, wenn ihr wirklich dort hin wollt und mindestens 18 Jahre alt seid!

DJ Antention – Rapid Fire (Noize Generation Remix)

Noize Generation – Drop That

aUtOdiDakT & Electro Ferris – Chainsaw EP Preview

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Arti

Arti sagt:

sooooo geil. noize generation toppt einfach alles!

Profilbild von Stefan

Stefan sagt:

sauber

Profilbild von Elisabeth M.

Elisabeth M. sagt:

Wird so super <3

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!