French Fries & Jan Driver im Icon Berlin am 21.01.2011

Da die Müncher mit Autodidakt und Noize Generation nun bestens versorgt sein sollten, können wir uns nun wieder den Berlinern widmen. Und die bekommen gleich das komplette Programm: Mit French Fries, Jan Driver und Siriusmo sind eigentlich gleich 3 Headliner, bei der FUCK OFF-Party am 21.01.2011 im Icon Berlin, mit einmal da. Dazu sind dann noch KCPK, bekannt aus dem Social Club Paris, und Resident Marvin Suggs mit von der Partie. French Fries ist mit gerade mal 18 Jahren bereits das Aushängeschild des französischen Labels Youn Gunz. Dieses ist gerade dabei Ed Banger den Titel abzunehmen und kommt mit einigen coolen Producern und DJs daher.

Das war aber nicht alles. Ebenfalls an diesem Abend mit dabei ist The Cobra Snake. Wer jetzt zu erst an Oliver Pochers Alter Ego die Straßenkobra denkt, der liegt vollkommen falsch. Mark „The Cobra Snake“ Hunter ist Fotograf und verbringt seine Zeit mit Leuten wie Steve Aoki oder auch mal Karl Lagerfeld – je nach dem, was er eben gerade fotografieren möchte oder soll.

Während ihr euch also von den Sounds von French Fries, Jan Driver, Siriusmo, KCPK und Marvin Suggs berauschen lässt, gibt es noch klasse Partyfotos von Cobra Snake. Was will man mehr? Achja, na klar: 2 von 4 Gästelistenplätzen.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze

Wer also gerne mal seinen Namen an der Kasse sagen möchte und dazu noch anschließend kostenlos rein möchte, der möge bitte schleunigst hier einen Kommentar abgeben, den Twitter-Button oben benutzen oder einen Kommentar zur Verlosung auf unserer Facebook-Seite posten. Wer mehr als ein was macht, erhört natürlich seine Chancen. Und wie immer rufe ich zu Fairness auf: Nehmt nur teil, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und ihr auch wirklich zu dieser Party möchtet.

Jan Driver – Gain Reaction EP Teaser

Siriusmo – Sirimande

BeatTalk

6 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von le_fr

le_fr sagt:

JAY! french fries on freaky fire!! :D

Profilbild von alisa

alisa sagt:

IWILLIWILLIWILLIWILL :D

Maik sagt:

ich persönlich bevorzuge ja diesen Sound hier von Jan Driver.
http://www.youtube.com/watch?v=IsfrXJTm-5I
Zudem muss ich sagen , dieser Track befeuert mein Handy wenn ich angerufen werde :-)

Profilbild von philipp

philipp sagt:

sowas von dabei!

Profilbild von Dagnieszka

Dagnieszka sagt:

Muss hin! :D

Profilbild von Lulu

Lulu sagt:

French Fries! :D

Profilbild von t_time

t_time sagt:

Siiick!
Ich will unbedingt hin!^^

Profilbild von Tine

Tine sagt:

Ich will unbedingt hin! :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!