Fete de la Musique 2010 am 21. Juni in Berlin

Fete de la Musique 2010…waaas??? Genau so gings mir auch – doch als ich dann weiter gelesen habe, dachte ich mir: wow – nicht schlecht! Anlass dafür dürfte bei mir und auch bei allen anderen das geniale Lineup der Bühne „Blockparty“ von OYE Records zusammen mit ihren Partnern ICON und BEST WORKS sein. Neben Modeselektor, Siriusmo, Jan Driver, Jesse Rose und Marvin Suggs werden auch noch 6 weitere Acts die Leute vor der Bühne mit ihrer Musik beschallen.

Los geht die Open-Air-Party um 16 Uhr und läuft dann bis 22 Uhr durch. Die Bühne befindet sich vor dem OYE Recordsstore: Oderbergerstraße 4, 10435 Berlin. Mehr Infos und vor allem eine komplette Timeline findet ihr auf der passenden Facebook-Event Seite. Wem das Lineup nicht zusagt – gibt es solche Leute? – findet am 21.06.2010 sicherlich trotzdem etwas in Berlin, denn das Fete de la Musique Straßenfest verwandelt ganz Berlin in ein großes Open-Air Festival.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!