27.11.09 The Proxy @ Icon Club Berlin

Am 27. November ist mit Yevgeny Alexandrovitch Pozharnov ein wahres Musik-Genie im Icon Club Berlin. Wie? Du kennst ihn nicht? Dann aber sein Alias: The Proxy. Zusammen mit The Sexinvaders, die mir persönlich auch richtig gut gefallen, und Marvin Suggs wird der sympathische Russe den Icon Club erbeben lassen.

Spätestens seit seinen Mega-Hits Raven und Dancing In The Dark dürfte The Proxy auch dem letzten Electro-Fan bekannt sein und jedem auch bewusst sein, dass dieser Abend etwas ganz besonderes wird. Die vor kurzem erschienene EP Who Are You? / 8000 hat mittlerweile auch eingeschlagen wie eine Bombe und wird überall hoch und runter gespielt.

Aber auch von den Sexinvaders erhoffe ich mir viel. Nicht nur als DJs sind die beiden Berliner groß im Geschäft und in der ganzen Welt unterwegs (gerade sind sie auf Asien-Tour), auch als Producer sind sie erfolgreich und wurden sogar schon von Kissy Sell Out in dessen eigener Sendung auf BBC Radio 1 gespielt. Man darf sich also auf einen grandiosen Abend im Icon Club freuen.

Wer?
THE PROXY live (Turbo/RU)
The Sexinvaders (On the Fruit Records)
Marvin Suggs (Duscholux/Oye Records)

Wann?
Fr 27.11.2009 / 23:30 Uhr

Wo?
Icon Club
Cantianstr. 15 (Ecke Milastr. 4)
10437 Berlin – Prenzlauer Berg

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Neophon sagt:

Ich bin am Start!! ;)

Attila sagt:

Fette Scheiße!! Ich versuche da zu sein!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!