Ed Banger: DJ Feadz im Icon Club Berlin am 24.09.2010

Ich denke der Titel sagt alles: DJ Feadz wird, presented by Ed Banger, das Icon am 24.09.2010 zum erbeben bringen. Auch wenn es, zumindest für mich, etwas ruhig um Ed Bangers geworden ist, ist er den Besuch auf jeden Fall wert! Support erhält DJ Feadz an diesem Abend von Marvin Suggs, der schon fast zum Inventar gehört, und Full Nelson.

Und auch dieses mal gibt es wieder 2×2 Gästelistenplätze zu gewinnen. Einfach, wie eh und je, einen Kommentar hinterlassen und/oder einen Retweet absetzen. Die Gewinner werden dann rechtzeitig per eMail bzw. Twitter benachrichtigt. An die Fairness muss ich, hoffe ich, nicht appellieren.

Vielen Dank auch an alle die das Icon in dieser schwereren Phase supportet haben und weiterhin supporten. Jetzt heißt es abwarten und hoffen – die Chancen stehen (3 mal auf Holz klopf) ganz gut, doch die endgültige Entscheidung fällt erst in den nächsten Wochen.

BeatTalk

14 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von mouse

mouse sagt:

jupjup. klingt wieder nach nem hammer abend, obwohl es schwer wird cyberpunkers zu toppen. das war einfach ne geile nacht! :D

Profilbild von Tino

Tino sagt:

koooomentar :P

Profilbild von PJelloso

PJelloso sagt:

God save the Icon!

Profilbild von Franz

Franz sagt:

Endlich den Wohnungssuchstress abtanzen!

Profilbild von Boxxy

Boxxy sagt:

Guten Abend! :-)

Profilbild von L

L sagt:

Zack,gewonnen? ;)

Profilbild von GeeZee

GeeZee sagt:

Genau das Richtige zum Feierabend am Freitag !!! woop woop

Profilbild von Tube

Tube sagt:

freu mich schon !

Profilbild von redcobra

redcobra sagt:

süddeutschland kommt zu besuch, hoffentlich lohnt sich’s!!

Profilbild von grgz0n

grgz0n sagt:

Hoffen wir mal, dass das Icon bestehen bleibt!

schade dass feadz nicht noch uffie mit im gepäck hat, da hätte man auch noch was leckeres zum gucken und nicht nur hören ;D

Profilbild von JonasK

JonasK sagt:

I’ll be there! Save the Icon!

Cris Urban sagt:

Hey 2X2 zu mir bitte…

und

SAVE YOUR ICON !

Profilbild von dominik

dominik sagt:

Absoluter Knaller Gig. Leider in Kombi mit Uffie nicht ganz so vielversprechend, da die Dame gelegentlich nach wenigen Minuten wieder die Bühne verlässt. Dennoch – GO FOR IT!

Cheers

Profilbild von chezus

chezus sagt:

yeah baby, das wär nice!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!