Don Rimini im Icon Club am 14.05.2010 + 2×2 GL

Wie bereits über Twitter vorausgesagt, gibt es jetzt den Artikel mit 2×2 Gästelistenplätzen für Don Rimini. Dieser wird am 14.05.2010 den Icon Club in Berlin zum beben bringen. Anlass ist, wie bei so vielen guten Acts im Icon, wieder mal die Fuck Off Partyreihe. Unterstützt wird er von Marvin Suggs und Pat Ferry, die mittlerweile schon fast zum Inventar gehören.

Erinnern tut mich der Sound von Don Rimini immer irgendwie an Crookers, also zumindest an die älteren Dinger von ihnen. Auf dem Myspace von Don Rimini findet man aktuell auch ein „Teaser-Video“ in dem er seine Rückkehr im Jahr 2010 verkundet. Für die Klickfaulen unter euch, habe ich es einfach mal angehangen.

Teilnahme an der Verlosung wie immer: Kommentar hinterlassen oder, und das ist neu, oben auf „retweet“ klicken und Twittern.

This is Don Rimini


BeatTalk

8 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von sum up

sum up sagt:

Let me backup !!!

Profilbild von Felix

Felix sagt:

nicccccccccccce!

Profilbild von Philipp

Philipp sagt:

:D!!!!

Profilbild von Franz

Franz sagt:

Endlich grund um rauszukommen

Profilbild von Robert Wagenknecht

Robert Wagenknecht sagt:

guestlist!!!!

Profilbild von Hagen S.

Hagen S. sagt:

Nervenzusammenbruch!

Profilbild von shrezrezim

shrezrezim sagt:

pls g.list

Profilbild von korny

korny sagt:

Ick will hin!!!! Keep rockin‘ folks

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!