Cyberpunkers im Icon Club Berlin am 10.09.2010

It’s paintball time! – also fast. Wenn man die Farbe, die Waffen und eigentlich alles bis auf die Masken weg lässt, bleiben die italienischen Cyberpunkers übrig! Diese werden am 10.09.2010 zusammen mit Make The Girl Dance, Marvin Suggs, Pat Ferry und Macinger das Icon nochmal erzittern lassen. Die beiden Headliner Cyberpunkers und Make The Girl Dance stehen den bisherigen Acts der, für mich, legendären FUCK OFF-Partyreihe in Nichts nach.

Für diejenigen, denen – und das kann ich mir nicht vorstellen – die 10 Euro Eintritt zu viel sind, gibt es mit 2×2 Gästelistenplätzen wieder einen Anreiz doch zu kommen. Teilnehmen könnt ihr ganz einfach mit einem Kommentar und/oder Retweet. Die erhöhten Chancen für die, die beides machen, muss ich nicht nochmal erklären. Und ich weiß, ich sag das jedes Mal, aber es ist einfach so: Der Abend wird ein Knaller! Die grandiose Atmosphäre im Icon plus die super Acts ergeben eine fette Party – ganz einfach.

Gute Nachrichten für den Icon Club Berlin

Die Chancen stehen ganz gut, dass die Schließung des Icon zum 01.01.2011 doch noch gekippt wird! Bis dato sind alle Fraktionen der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) in Berlin-Pankow gegen die Schließung des letzten Clubs in Berlin Prenzlauer Berg. Mehr Informationen dazu gibt es auf Partysan.net, der „Save Your Icon“-Facebook-Gruppe und saveyouricon.blogspot.com.

Desweiteren wurde ein Designeraufruf gestartet, mit dem ihr das Icon unterstützen könnt. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich auf der Seite des Icon darüber informieren.

Tom Deluxx – Run (Cyberpunkers Remix)

Blisters Boyz – Solferino (Cyberpunkers Remix)

Location: Icon Club | Cantianstr. 15 | 10437 Berlin
Datum: 10.09.2010

Start: 23.30 Uhr
Eintritt: 10 Euro an der Abendkasse
Line Up: Cyberpunkers, Make The Girl Dance, Marvin Suggs, Pat Ferry, Macinger

BeatTalk

9 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von mouse

mouse sagt:

YAY! ordentlich gerummse mit toller anlage – na das kann ja nur ein hammerabend werden! …nur noch eine woche. :D

Profilbild von Clemi

Clemi sagt:

Wird eine runde Nummer im Icon.
Und wie schon gesagt wurde „It’s paintball time!“

Also dann lasst uns spielen.. ;)

Moriz sagt:

yeah, geile aktion! auf dass das icon niemals schließt!

Profilbild von reisdichmalzusammen

reisdichmalzusammen sagt:

Das Icon hat einfach das beste Booking in Berlin. Hoffentlich müssen die net zumachen. Wird ein Megaabend. Cyberpunkers fehlen noch auf meiner Liste aber das wird sich jetzt ja glücklicherweise ändern.

quer4mat sagt:

Bloody Beetroots waren geil, Proxy war der Hammer und die Cyberpnkers wären natürlich die krönung…

Das wird sicher der hammer werden.

Profilbild von jakob kah

jakob kah sagt:

ooooh oh oh oh oh – KILL ME!

Profilbild von grgz0n

grgz0n sagt:

definitiv das highlight des wochenende in ganz berlin!
OMG könnte ich zu jeder tageszeit hören

Profilbild von MarcJayson

MarcJayson sagt:

Jawolla, das wird eine absolute Oberausrasteparty mit derben synthie-sounds, soviel kann ich euch versprechen!! Und eines muss man den Franzosen lassen, in sachen Electro beweisen sie wirklich Geschmack zum Abgehen!

Gästeliste wäre natürlich ein Traum.

LG
MarcJayson

L1lle sagt:

Heiß war es gewesen! Bilder gibt es hier: http://www.beatelic.de/images/event/9911-FUCK-OFF-CYBERPUNKERS-MAKE-THE-GIRL-DANCE

See ya next time!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!