Stereo MCs und Cyberpunkers im Icon am 11.03.2011

FUCK OFF! Ihr sollt euch jetzt nicht verpissen, sondern eher „Ah, kann nur gut werden.“ denken. Die FUCK OFF-Partyreihe steht schon immer für fette Acts und auch dieses mal wird sie diesem Anspruch mehr als gerecht. Mit Rob Birch von den 1985 gegründeten, Londoner Stereo MCs, die also schon länger existieren als viele von euch leben, und den italienischen Durchstartern Cyberpunkers, die wir erst vor Kurzem exklusiv interviewt haben, brauch sich das Line Up keines Falls vor den anderen zu verstecken.

Support erhalten sie an diesem Abend vom, für die regelmäßigen Icon-Gänger wohl bekannten, Marvin Suggs. Rob von den Stereo MCs wird euch dann mit einem DJ-Set einheizen, bei dem er seinen – wie sagt man so schön – Roots treu bleibt. Der Rapper hat, wie sollte es anders sein als Rapper, HipHop-Wurzeln und diese wurden dann nach dem Zusammenschluss mit DJ/Produzent The Head (Nick Hallam) und der Gründung des Labels „Gee Street“ zum heute bekannten bristoler „Trip Hop“-Sound.

Bei wem es beim Begriff Cyberpunkers nicht *Klick* macht, dem ist nicht zu helfen. Nein Spaß – derjenige sollte sich ganz einfach das bereits weiter oben erwähnte Interview durchlesen.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für Stereo MCs und Cyberpunkers im Icon

Da die meisten von euch wissen, wie man teilnimmt, halte ich mich kurz: Schreibt hier, über oben befindlichen Twitter-Button oder zum Post auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar und erhöht eure Chancen indem ihr alle drei oder zwei der Möglichkeiten nutzt. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und so fair sein nur teilzunehmen, wenn ihr wirklich vorhabt an diesem Abend auch ins Icon zu gehen.

BeatTalk

15 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Franz Grosch sagt:

Moin…
Cyberpunkers wird der HAMMER! Kann nur jedem Empfehlen sich nächste Woche dort einzufinden, ich werd zu 100% dort sein ;)
Da ich aus Dresden Anreise wäre gegen nen Gästenlistenplatz als i-tüpfelchen natürlich auch nichts Einzuwenden ;)

Profilbild von Max

Max sagt:

Haben, haben, haaaaaaaaben!!!

Cyberpunkers = Abriss pur :D

Freikarten = mehr Geld für Bierchen ;)

Profilbild von lennart

lennart sagt:

cyberpunkers wird mega geil !

Profilbild von Arthur Clepto

Arthur Clepto sagt:

Cyberpunkers werden mal wieder alles rocken was geht.Wer nicht kommt ist selber schuld!

Profilbild von Melvin

Melvin sagt:

Das wird bestimmt wieder eine tolle Nacht mit viel guter Laune und verdammt guter Musik!!!

Wir sehn uns da! ;)

Profilbild von Joel Schumann

Joel Schumann sagt:

cyberpunkers sind so geil <3 i needed to gooooo

Profilbild von Sven

Sven sagt:

Cyberpunkers sind einfach mal die besten DJs der Welt!

Fuck the System :D

BUTZ voll auf die Nase!!!

Profilbild von Florian Kacz.

Florian Kacz. sagt:

YEEEEEEEE CYBEEEEERPUNKERS WERDEN WIEDER EIN FETTEN TINNITUS IM DEN OHREN VERURSACHEN!!! CYBERPUNKERS BEST DJS !!!
FUCK THE SYSTEEEEEM !! :D :D :D

Profilbild von Nina

Nina sagt:

ZERSTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRUUUUUUUUUUUUUNNNNNNGGGGGGGG! ♥

Profilbild von Karina

Karina sagt:

CYBRPNKRS !
es lohnt sich sowas von.egal ob man blaue flecken bekommt :D

Profilbild von Jakopf

Jakopf sagt:

Da läuft einem ja schon wieder das Wasser im Munde :P

Profilbild von Tablaeee

Tablaeee sagt:

ich bin auf jeden dabei. das wird so feeett!

Profilbild von Primchen

Primchen sagt:

CYBERPUNKERS waren bis jetzt das BESTE was mir passiert ist, nach meinem ersten Joint ;)

Profilbild von Sam

Sam sagt:

ICH WILL AUSRASTEN!!!!!!!:D

Profilbild von Onno

Onno sagt:

Kann man sich auch ein quadratmeter auf der tanzfläche mieten?
ich will richtig abspasten bis die fetzen fliegen. denn nur so genießt man richtig!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!