Vicarious Bliss + VIP-Gast: Jamie XX + 2×2 GL-Plätze

Am 26. Februar heißt es im Icon Club: Ed Banger presents Vicarious Bliss + VIP Guest: Jamie XX. Wem Ed Banger kein Begriff sein sollte – ja es soll solche Leute geben – Ed Banger ist ein französisches Label und hat unter Anderem Acts wie Justice, Busy P (der zugleich Label-Chef ist), Sebastian, DJ Mehdi, Uffie, Mr. Flash, Mr. Oizo und, den an diesem Abend anwesenden, Vicarious Bliss unter Vertrag.

Vicarious Bliss steht für „heavy“ Electro, Rave und Pop-Melodien und garantiert zusammen mit dem VIP-Gast Jamie XX von The XX und (dem Resident?) Marvin Suggs einen fantastischen Abend im ohnehin schon fabelhaften Icon Club. Und wen das Line Up nicht sofort überzeugt hat, lässt sich vielleicht von 2×2 Gästelistenplätzen, die es wie immer mit Hilfe eines Kommentars zu gewinnen gibt, überzeugen.

In den nächsten Tagen werde ich auch noch ein paar Worte zu dem bevorstehenden „Mega-Event“ am 12. März im Maria verlieren. Denn niemand geringeres als die italienischen Durchstarter von The Bloody Beetroots werden das Maria zum erbeben bringen.

BeatTalk

7 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von McHam

McHam sagt:

man braucht also nur einen kommentar abzugeben…
wird man dann per email benachrichtigt? oder muss ich hier auf die seite nochma drauf kommen ^^

Neophon sagt:

SOlange du eine aktuelle Mailadresse angegebn hast, wirst du per Mail benachrichtigt ;)!

Profilbild von zyLo

zyLo sagt:

Ich wäre gern dabei!

Profilbild von Jack

Jack sagt:

may the best one win!

Profilbild von Gecko

Gecko sagt:

Vicarious Bliss???!!!
Wow da möchte ich hin. Ich habe ihn das letzte mal vor über 2 Jahren im Rio (R.I.P.) gesehen. Seit dem hat mich kaum ein DJ so bewegt…..

Profilbild von Philipp

Philipp sagt:

bin dabei! : )

Profilbild von Felix

Felix sagt:

mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen mitmachen!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!