aUtOdiDakT – Here We Go (Aprody Remix)

Heute gibt es mal was aus dem Freundeskreis: Aprody, oder auch Clemens, hat mir seinen Remix zu aUtOdiDakT – Here We Go schon vor einem Monat geschickt und ich Idiot – Schande über mein Haupt – habe doch tatsächlich vergessen darüber zu bloggen. Dies hole ich nun hiermit nach und das nicht nur aus Pflichtgefühl, sondern weil mir der Remix von Aprody echt richtig gut gefällt.

Da es der Track leider nicht auf die EP Here We Go geschafft hat, was aber nicht an der Qualität des Tracks liegt, sondern eher an der Konkurrenz, gibt es ihn sogar völlig kostenlos zum Download! Mit Konkurrenz meine ich Distrakt, Gooseflesh, Noize Generation, LaClopAuBec und Lazy Ants. Wer sich die EP anhören und gegebenenfalls kaufen möchte, kann dies auf Beatport tun. Für diejenigen die eher auf ein etwas schrofferen Sound stehen, kann ich noch wärmstens den Noize Generation Remix ans Herz legen.

aUtOdiDakT – Here We Go (Aprody Remix)
[audio:https://www.embee-music.de/blog/mp3/autodidakt_-_here_we_go_(aprody_remix).mp3]

aUtOdiDakT – Here We Go (Noize Generation Remix)

BeatTalk

aUtOdiDakT sagt:

Daß der nicht released wurde lag eher an der Tatsache, daß er gemacht wurde nachdem das Release schon fertig war :)

Antwort von embee:
Vielen Dank für die Aufklärung! Also Leute: ignoriert das was ich geschrieben habe und hört auf Autodidakt.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!