Dem Slackers: viele Free-Tracks zum Download

Ich hab gerade nicht schlecht gestaunt, als ich dem Link gefolgt bin den die Dem Slackers vor wenigen Stunden getwittert haben. 13 Tracks in voller Länge und hoher Qualität in einem Mediafire-Ordner – das ist wie Weihnachten, Geburtstag, Silvester und Sommerferien zusammen!

Aber nicht nur die altbekannten Free-Tracks wie zum Beispiel der Remix zu Family Reunion, sondern auch The Joker und God Is A Slacker, die eigentlich sonst nur gegen Geld erhältlich waren, gibt es nun völlig kostenlos zum Download. Das finde ich doch mal eine äußerst nette Geste von den Niederländern Kevin und Maris alias Dem Slackers! Wenn ihr die Lieder aus dem Mediafire-Ordner der Dem Slackers downloaden wollt, müsst ihr darauf achten, dass ihr nicht das Werbe-Popup schließt. Dann wird nämlich der Download beendet – es dauerte eine Weile bis ich das gemerkt habe. ;-)

BeatTalk

Neophon sagt:

STARK!!! :D so kann das WE nur noch besser werden :)!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!