Dem Slackers – The Joker + Mini Mix

Es gibt ja viele Interpreten deren Sound mir gefällt, aber seit langem hat mich kein Sound so polarisiert wie der, der Dem Slackers. Egal ob nun mit eigenen Tracks wie The Joker oder God Is A Slacker oder mit Remixen wie für zum Beispiel Mightyfools – Amsterdam, Bombermen – Alcatrax Vol 4 oder Boemklatsch – Bonafied, alle Tracks klingen einfach nur fett.

Die noch recht jungen niederländischen Dem Slackers, Kevin und Maris, wissen wie eine Bassline klingen muss und geben jedem Track ihren eigenen Flair. Einer meiner Favoriten der beiden ist The Joker. Veröffentlicht wurde dieser zusammen mit God Is A Slacker auf Wearhouse Music am 6. April.

Dem Slackers – The Joker

Demnächst wollen Dem Slackers auch noch Ihren neusten Remix zu Mightyfools – Amsterdam als Free Track zum Download anbieten. Ein genaues Datum steht aber leider noch nicht fest. Im folgenden Video kommt der Dem Slackers Remix nach dem Backspin bei 47 Sekunden. Vorher kommt der AC Slater Remix zu Amsterdam – klingt auch nicht verkehrt, aber der Dem Slackers Remix klingt noch einen Tick besser.

Mightyfools – Amsterdam (Dem Slackers Remix)

Dem Slackers – Mini Mix

Anlässig der Promotion für The Joker haben die beiden Slackers (zu deutsch: Drückeberger/ Faulenzer) einen Mini Mix produziert. Zu hören gibt es eigentlich alle Dem Slackers Tracks und Remixe. Wer sich also schnell einen Überblick über den Sound der Niederländer verschaffen möchte – einfach den Mini Mix anhören. Downloaden könnt ihr in euch auf dem Blog von Dem Slackers.

Trackliste zu Dem Slackers – Mini Mix

1. Dem Slackers – The Joker
2. Bombermen – Alcatrax Vol 4 (Dem slackers remix)
3. Dem Slackers – Illindian
4. Dem Slackers – God Is A Slacker
5. Dem Slackers – God Is A Slacker (Lee Mortimer remix)
6. Dem Slackers – Snailtrail
7. Kidsister – Family Reunion (Dem Slackers Shit Loads Below Zero Mix)
8. Headshotboyz – San Frandisco (Dem Slackers remix)
9. Will Bailey – Krusher (Dem Slackers remix)
10. Mightyfools – Amsterdam (Dem Slackers remix)
11. Dem Slackers – The Joker (Edu K’s Bad Boy Stomp RMX Ft MC Gi)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Micha

Micha sagt:

Dem Slackers ist auf jedenfall ein Name den man sich merken sollte. Werden die beiden Slackers ähnlich wie Crookers gut von der Blogosphäre aufgenommen, steht ihnen – da bin ich mir sicher – eine steile Karriere bevor.

Profilbild von cHe

cHe sagt:

ahh link gibts nicht mehr, ich weiß is alt, aber hat das noch jemand ? ^^

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!