Calvin Harris – Flashback (Dem Slackers Remix)

Der Dem Slackers Remix zu Calvin Harris – Flashback ist nicht nur Acceptable in the 80s, sondern definitiv auch jetzt. Auch wenn er anfangs ziemlich „kommerzig“ klingt, ist er beim näheren betrachten doch echt verdammt cool. Und die Tatsache, dass es ihn for free zum Download gibt, lässt die letzten Zweifel verschwinden.

Ich finde die Vocals, vor allem den Refrain, wirklich sehr gelungen und diese wurden sehr passend von den beiden Niederländern Kevin und Maris eingesetzt. Aber nicht nur dieser Free-Track der Slackers hat mich wieder mal überzeugt. Auch das neuste Release, ein Remix zu Mom & Dad – Judas, überzeugt nicht nur mich mit fetten Sounds – auch Fake Blood alias DJ Touché hat den Remix schon gedroppt und die Crowd nahm es sehr gut an. Anhören könnt ihr euch das Teil auf dem Myspace von Dem Slackers.

Calvin Harris – Flashback (Dem Slackers Remix)

Calvin Harris – Flashback (Dem Slackers Remix) (320kBit)

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Attila sagt:

Hätte noch etwas mehr knarzen können, aber saucool das man ihn 4 free runterladen kann!

SofaKingKewl sagt:

Geiles Brett!
Stell ich mir fürn Club vll ein bisschen zu weich vor,
aber gefällt mir trotzdem überaus gut!
Auf ner AfterHour würds mich auf jeden Fall weghauen!

Neophon sagt:

Ich mag Calvin Harris allgemein…und dann nen Remix von Dem Slackers??

YEAH!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!