Schubert A La Mode (The Sexinvaders Edit) + 1×2 GL

Neues von The Sexinvaders! Eigentlich war die Re-Edit zu Salm – Schubert A La Mode eher für den Eigengebrauch gedacht – nachdem sie aber viel positives Feedback bekommen haben, gibt es den Track nun völlig kostenlos zum Download und dazu 1 x 2 Gästelistenplätze für den 12. Februar im Icon. Dort ist, neben The Sexinvaders und Marvin Suggs, niemand geringeres als Kavinsky.

Im Vergleich zu dem Remix zu Autodidakt und ihrem eigenem Track Love Ideology ist die Re-Edit zu Salm ziemlich „ruhig“. Das ist aber auch mal ganz cool, aber was erzähl ich euch das – hört es euch an und macht euch euer eigenes Bild. Mehr Infos und aktuelle Dates gibt es auf dem Myspace der beiden. Für die Teilnahme an der Ticketverlosung, wie immer, einen Kommentar hinterlassen.

Salm – Schubert A La Mode (The Sexinvaders Edit)

Salm – Schubert A La Mode (The Sexinvaders Edit) (320kBit)

BeatTalk

9 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Attila sagt:

Sehr geiler Remix!! Die Sexinvaders rocken einfach alles weg

NealZ sagt:

Fein fein! Da versüßt mir meinen Abend sehr!

Profilbild von McHam

McHam sagt:

Nice, wie schon beschrieben ziemlich langsam aber dennoch geil :)

Profilbild von Max Fuchs

Max Fuchs sagt:

Sexinvaders letztes WE gehört, einfach klasse gewesen von 0 auf 100 mit einer Faderbewegung, würde gerne auf die Gästeliste fürs Icon
Mfg Max

Profilbild von körwin

körwin sagt:

sexinvaders immer wieder gerne zum steil gehen!!

Profilbild von phil

phil sagt:

immer wieder geil, was aus Klassik gemacht wird!

pierre sagt:

pretty nice track, glad you published it!!!

Profilbild von Cassanrda

Cassanrda sagt:

Ich fand heraus, über euch, die zwei Herren und deine Musik weht nur meine Meinung. Wirklich erstaunlich. Ich würde wirklich gerne diesen Track herunterzuladen.

Korrektur-Bachelorarbeit sagt:

So kann man Klassik stundenlang hören …

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!