The Sexinvaders – Love Ideology + 15 Seconds Rmx

Dir sagt der Name The Sexinvaders nichts? Kein Problem – das wird sich sehr schnell ändern! Die beiden Berliner gehen gerade extrem steil, davon durfte ich mich selbst am 27.11. im Icon Club überzeugen, und ich bin mir sicher: nach den beiden Tracks, die es als Geschenk gratis zum Download gibt, bist auch du davon überzeugt.

Zunächst erstmal zu dem Track Love Ideology, den die beiden Sexinvaders zusammen mit Tyskerhar produziert haben: Gleich ab Beginn wird man mit einem fetten Synth beschallt – nach dem Break geht es dann aber so richtig los. Eine wahre Wonne für meine Ohren! Erhältlich ist der Track, neben Liedern von unter Anderem Malente, Acidkids, Lars Moston und Nhan, auf dem offiziellen Sampler zur Secret Wars Battle Tour namens WHAT! WHAT! – I HEART SECRET WARS (What!What! Records).

The Sexinvaders feat. Tyskerhar – Love Ideology

The Sexinvaders feat. Tyskerhar – Love Ideology (320kBit)

Und dann wäre da noch der Remix zu Autodidakt feat. Rqm – 15 Seconds, der meinen aktuellen Lieblingston im elektronischen Bereich beinhaltet. Ihr wisst genau wovon ich rede: Wobble! Die Vocals passen auch super zum Lied, also im Gesamtbild 1a. Ich bin mir sicher, dass Teil klingt brutal im Club.

Autodidakt feat. Rqm – 15 Seconds (The Sexinvaders Remix)

Autodidakt feat. Rqm – 15 Seconds (The Sexinvaders Remix) (320kBit)

2 Gästelistenplätze für 13 Jahre Icon Club

Aber weil 2 Tracks für Lau noch nicht genug sind, verschenken die beiden Sexinvaders noch 2 Gästelistenplätze für den 11.12.09 im Icon Club, wo neben ihnen selbst auch unter Anderem Feadz (Ed Banger) am Start ist. Mehr Infos dazu gibt es auf der Seite vom Icon Club. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt einfach hier einen Kommentar.

Wenn dir Berlin zu weit weg ist oder du keine Zeit hast, gar kein Problem! Die beiden sind in ganz Deutschland/Europa auf Tour und dann vielleicht auch mal in deiner Nähe und an einem passenden Termin.

Tourdaten der Sexinvaders

19. Dez. 2009 – Push The Button@Waagenbau – Hamburg
31. Dez. 2009 – With Ed Banger Records and Icon into 2010 (mit Mr. Flash) – Berlin
05. Jan. 2010 – I Love Electro Festival 2010@Club Max – Bressanone (IT)
08. Jan. 2010 – Icon Club (mit JUST A BAND) – Berlin
09. Jan. 2010 – Wasserwerk Club – Bern (CH)
15. Jan. 2010 – Guerrilla Nursery – Feldkirch (AT)
16. Jan. 2010 – Hinterhof.ch@Nordstern – Basel (CH)
22. Jan. 2010 – Eden Club – Ulm
23. Jan. 2010 – Kaputtraven – Stuttgart
29. Jan. 2010 – Ed Banger Night@Icon Club (mit BREAKBOT) – Berlin
30. Jan. 2010 – Lovelite – Berlin
05. Feb. 2010 – Weekender – Innsbruck (AT)
19. Feb. 2010 – Cubic Club – Salamanca (ES)
26. Feb. 2010 – Neuraum – München
27. Feb. 2010 – Bauhaus Club – Landshut
12. Mrz. 2010 – Maria (mit Bloody Beetroots LIVE) – Berlin
18. Mrz. 2010 – Halles – Bruxelles (BE)
01. Apr. 2010 – Nightkicks@3ton – Ravensburg

BeatTalk

14 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Mr.D

Mr.D sagt:

YETH, ICH WILL!

Profilbild von Bloody Mit-hut

Bloody Mit-hut sagt:

*an Verlosung teilnehm*
Wehe das wird nichts ;p

Profilbild von BAX

BAX sagt:

bax macht auch mit
baxbax

Profilbild von hearandshout

hearandshout sagt:

sexinvaders? feadz? 13 jahre icon?
besser gehts nicht! :)

Profilbild von baumsen

baumsen sagt:

jaja das klingt fein. und son paar lose zu gewinnen wär natürlich satt !!!

Alex sagt:

Ich bitte.:-) Bin in Berlin das WE und komm dafür ganz aus Bielefeld..
ansonsten,schönen gruss!

Profilbild von kubrick1000

kubrick1000 sagt:

Hey tolle Idee, Ich will auch gästelistenplätze gewinnen. Mail an mich.

Profilbild von Alex

Alex sagt:

Ich würde auch gern:-)

Profilbild von fokke

fokke sagt:

her damit bitte!

Profilbild von *bobsi*

*bobsi* sagt:

Ohhh ja ich möcht auch gern dahin ♥

Profilbild von Danger

Danger sagt:

Mann,sind die der Hammer! Da will ich doch auch mein Glück versuchen!

Profilbild von Aaron A. Aaronson

Aaron A. Aaronson sagt:

OH GOOTTOGOTT!!! DA MUSS ICH HIN!!!!

Profilbild von mafex

mafex sagt:

quaaaaaazi schidd!!

Profilbild von Dr. Acula

Dr. Acula sagt:

alter schwede!!! I <3 sexinvaders!

Profilbild von Cheers!

Cheers! sagt:

Yeah, yeah. Ed Banger! Freikarten, bitte:-)

Profilbild von kubrick1000

kubrick1000 sagt:

heyheyhey, die Geburtstagssause im Icon war der Hammer. Feadz ist nur der Master, was der Junge mit 2 cdj’s anstellt hat, hat man noch nicht oft gesehen, der hat doch Handgelenke aus Gummi am Mixer. Und „hut ab“ an die Sexinvaders, das war zu krass, wie die nach Feadz noch mal einen draufgelegt haben und die crowd ist nochmal steiler abgegangen.
I love Icon, I love Berlin, I love Feadz, I luuuv Sexinvaders.

Die Reise aus Frankfurt am Main hat sich gelohnt.
Man sieht sich im Januar bei Breakbot ;)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!