Noize Generation – Light + 15 Seconds Remix

Und wieder beglückt ein gutes Stück Musik meine Inbox bei Soundcloud. Die Rede ist von Noize Generation – Light und der 17 Jahre junge Producer Jewgeni Grischbowski alias Noize Generation, überzeugt mit coolen Synths und einprägsamen Drums. Dazu gibt es noch einen offiziellen Remix zu Autodidakt feat. RQM – 15 Seconds, der zwar auf die gleichen Drums setzt – aber so steigert man den Wiedererkennungswert.

Komischer Weise hat auch er, genau wie vor wenigen Wochen die Sexinvaders, einen Remix zu 15 Seconds von Autodidakt gemacht – muss wohl einen Remix-Contest gegeben haben, von dem ich nichts wusste. Beide Tracks von ihm klingen aber wirklich cool und damit ihr euch ein perfektes Bild machen könnt und die Tracks vielleicht auch euren Freunden zeigen oder sie auf der nächsten Party spielen könnt, gibt es sie als 320kBit-Version zum kostenlosen Download.

Ihr solltet auch sein Myspace checken – da gibt es noch andere gute Tracks und unter Anderem auch einen Freedownload von seinem Remix zu Kate Perry – I Kissed A Girl.

Noize Generation – Light

Noize Generation – Light

Autodidakt feat. RQM – 15 Seconds (Noize Generation Remix)

Autodidakt feat. RQM – 15 Seconds (Noize Generation Remix) (320kBit)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Marco Ross sagt:

ieah!

Profilbild von offsprang

offsprang sagt:

Nice!! :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!