Noize Generation – Drop That EP

Drop hier, Drop da, DROP THAT! Der sehr einschlägige Name gehört zur neuen EP von Noize Generation. Nach seiner jüngst erschienenen EP Get The Fuck Up, die mit sehr Namenhaften Remixen daher kam, folgt nun sein neustes Werk.

Wer von Noize Generation alias Jewgeni noch nichts gehört hat, sollte dies schleunigst nachholen. Sein Track Monster, zu dem es aktuell ein Remix-Contest gab, sein Remix zu The Island und der Hammer-Remix zu Rapid Fire sollten jedem bekannt sein.

Nach den sehr großen Namen auf seiner Get The Fuck Up EP, sind dieses mal „nur“ 4 Remixe dabei, doch HALT! Was sehe ich da? Ein Remix ist von The Sexinvaders, die Berliner Jungs machen mit ihrem Remix ein ganz neuen Track und dieser geht stark in die French-Electro-Richtung. Auch Disco Trash Music, Hanuman Tribe (übrigens auch ein sehr guter Remix) und I:lyke sind als Remixer vertreten.

Voraussichtlich am 19. November kommt die EP auf Riot Riot Records. Voraussichtlich weil: da Beatport in letzter Zeit einige Termine nicht ganz genau genommen hat und somit sich die Releases oft – man denke nur an die EP von Dem Slackers – um einige Tage oder sogar Wochen verschieben.

Noize Generation – Drop That (EP Teaser)

BeatTalk

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!