FUCK OFF: Les Petits Pilous, ETNIK & Neophon im Gretchen Berlin am 30.12.2011

FUTURE TECHNO is coming to town! Zwischen Weihnachten und dem Jahressprung kommt ein Newcomer-Act nach Berlin, der zur Riege der Future-Techno-Generation gehört. Genau wie sein Kollege und Freund SCNTS spielt er einen sehr technoiden Sound, der sehr nach vorne geht und keinen still da stehen lässt. Für ETNIK wird es eine Berlin-Premiere und wir freuen uns riesig ihn im Gretchen begrüßen zu dürfen. Nicht vor all zu langer Zeit haben wir euch ETNIK vorgestellt und gezeigt, was er kann. Ich bin mir sicher, er wird euch nicht enttäuschen. Spätesten wenn sein Track Celcius die Lautsprecher erreicht, wird jeder hin und weg sein.

Als Headliner mit von der Partie, sind die Franzosen Les Petits Pilous, zu denen ich glaube kaum noch was sagen brauche. Wer auf guten Electro alá Boys Noize Records steht, sollte hier sofort dabei sein.
Es ist mir eine große Freude und gleichzeitig Ehre, dass ich aka Neophon diese beiden großartigen Acts supporten darf. Ihr dürft gespannt sein und hoffentlich ordentlich mitfeiern, wenn ich mein Set für euch spiele.

Als vierter DJ dieses Abends darf euch SchmitzKatze von Pink-Pong mit ihrem fetten Ravesound den Abend verschönern. Auf dem zweiten Floor wird euch zudem noch TFDRCKGBT mit einem Set aus UK Funky, Tribal und Moombahton begrüßen.

Gewinne 3×2 GL-Plätze für FUCK OFF: Les Petits Pilous, ETNIK & Neophon
im Gretchen Berlin am 30.12.2011

Hat wer Techno gesagt? Ihr wollt nicht lange Schnacken sondern abzappeln? Und wer will schon bei den Temperaturen draußen lange warten? – Dann ist hier eure Chance auf!
Einfach einen Kommentar unter diesem Post oder auf unserer Facebook-Seite hauen bzw. einen Retweet via Button und schon seid ihr bei der Verlosung mit dabei. Bitte beachtet, dass ihr ab dem 29.12.2011 regelmäßig in eure Posteingänge schaut!

Let’s Rave! oder wie ETNIK es zu sagen pflegt: letsbadassbassdrum

Les Petits Pilous – Bielle

ETNIK – Vino

Neophon – DuckJob

BeatTalk

19 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Niels B sagt:

Da ich Silvester leider nicht im Club feiern kann, wär das nen schöner Abschied des Jahres 2011!

Profilbild von tino

tino sagt:

i want :D

Christian sagt:

also ich komm auf jeden Fall … aber schön wär’s schon :)

Profilbild von Kevin Hourtoule

Kevin Hourtoule sagt:

Coming from Paris for it!

Danke!!

Michel sagt:

tiefdruckgebieRt!

Profilbild von Jakopf

Jakopf sagt:

Juhu. Und dieses Mal darfst du sogar aktiv mitmachen und nich vor dem Pult stehen :D

Profilbild von ALH

ALH sagt:

From Paris! Love les petits pilous!

Profilbild von Robyn Schilling

Robyn Schilling sagt:

mag raven! tülüdüdüdü

Profilbild von Jeremy

Jeremy sagt:

Les Petits Pilous, do want! :D

Profilbild von Markus

Markus sagt:

2 Karten wären so heftig! In München taugt nichts. Ab nach Berlin zu LES PETIT PILOUS!

Profilbild von Jessica

Jessica sagt:

Klingt nach einem Super-Abend!! :D

Profilbild von Blumentopf

Blumentopf sagt:

Die perfekte Einstimmung (Anfangsabsturz) auf Silvester. Kostenlos machts gleich noch mehr Spaß.

slaminA sagt:

heeeeeeeer damit!!! kommen extra aus regensburg ! HRHRHR

Profilbild von olesja

olesja sagt:

partymarathon. kein auge bleibt offen, die beine stets in bewegung.

Profilbild von Anne

Anne sagt:

dit jeht hab wie schmitzkatze!

Profilbild von Kiki

Kiki sagt:

Ick würde jern MIT Niels B ebenfalls in dem Club das Jahr 2011 vorab ausklingen lassen! ;)

Profilbild von Alex

Alex sagt:

Deine Mudda schneidet Speck!

Kris sagt:

Hei, das Jahr gebührend ausfeiern lassen, das wär

Profilbild von Joe Go

Joe Go sagt:

RAMBAZAMBA!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!