FUCK OFF: Fukkk Offf im Gretchen Berlin am 29.06.12 (inkl. 3×2 GL)

Was für eine Nameception! Fukkk Offf kommt zur FUCK OFF-Partyreihe nach Berlin. Um euch nicht zu sehr zu verwirren: Es geht um den DJ und Producer Fukkk Offf und die Eventreihe FUCK OFF des Berliner Clubs Gretchen.

Auf Fukkk Offf freue ich mich sehr, da er mit seinen letzten beiden EPs 24/7 Nonstop und R U Techno nicht nur 2 super Originale rausgehauen, sondern sich auch grandiose Remixer ins Boot geholt hat. Ich sag nur die 2 Namen: Etnik und Modek.

Fukkk Offf wird dort aber nicht alleine erscheinen – er hat noch ein paar seiner Kollegen von Televison Rocks im Gepäck. Die schöne Maral Salmassi und der Kölner Zero Cash werden ihn an dem Abend unterstützen. Dazu noch der Support vom Gretchen Resident Marvin Suggs, der euch auch wieder mit guter Musik versorgen wird, und der Abend ist gebongt.

Gibt es denn wieder etwas zu gewinnen?
Na klar! Wer sein Geld anstatt für den Eintritt, lieber an der Bar in einen guten Longdrink investieren oder mir einen ausgeben will, der braucht nur seinen Kommentar unter diesen Artikel bzw. unseren dazugehörigen Facebook-Post zu schreiben und uns damit einen guten Grund nennen, warum gerade er/sie es verdient hat dabei zu sein! Mit einem bisschen Glück seid ihr einer von 3, die mit einer Begleitperson an diesem Abend kostenlos ins Gretchen spazieren dürfen.

Fukkk Offf – U R Techno

Fukkk Offf – U R Techno (Etnik Remix)

Fukkk Offf – 24/7 (Nonstop)

Fukkk Offf – 24/7 (Nonstop) (Modek Remix)

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von chait noir

chait noir sagt:

warum ich einen gästelistenplatz verdient habe? da gibts so einige gründe. wie wär’s mit ich bin für einen monat nach berlin gereist, um ein praktikum beim fotografen zu machen, der aber anscheinend denkt ich hätte freitag abend in berlin nichts besseres zu tun als mit ihm bis mitternacht irgendwo rum zu hängen, ihm zu dienen und zuzugucken wie er fotos macht. der arbeitstag, der mir freitag bevorsteht, fängt netterweise auch schon um 8 uhr an, dh. 6 uhr aufstehen, dh. widerrum zum ersten mal fußball gucken am brandenburger tor fällt wohl am vortag für mich flach.
das einzige, was mir jetzt noch mein wochenende retten kann, sind gl-plätze für fukkk offf und ganz viel döner, club mate und guter wein!

Profilbild von janina

janina sagt:

Mein Grund, warum ich die Tickets gerne haben würde ist, dass ich und meine Freundin ausm Pott zu euch nach Berlin gekommen sind und ich ihr eine nette Überraschung machen wollte ,da sie echt einen harten Job hier machen muss . Ausserdem hat uns Berlin bis jetzt noch nicht bewiesen, dass es eine Party-Methropole sein kann. Überzeugt uns doch mal !
Liebe Grüße Janina

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!