Fukkk Offf – Love My Shake (Russell Remix)

Nein, mit dem Titel möchte ich euch nicht verscheuchen. Eher auf einen super Remix zu Fukkk Offf – Love My Shake von dem Leipziger Russell aufmerksam machen. Gleich nach den ersten paar Sekunden hat er mir gefallen und ich bin mir sicher er wird euch auch in den Bann ziehen.

Auch Russells neustes Mixtape namens Sandwich Vol. 1 erfreut sich bereits großer Beliebtheit. ZShare hat schon über 5100 Downloads gezählt und es werden täglich mehr. In dem 45 minütigem Set sind mit The Proxy, Dem Slackers und Gtronic gleich 3 meiner Lieblingsinterpreten zu hören.

Den Link zum Set und weitere Informationen zu Russell findet ihr auf seinem Myspace.

Fukkk Offf – Love My Shake (Russell Remix)

Tracklist zu Russell – Sandwich Vol. 1

1. Russell – Intro
2. Keazy & Bulldog – Real GS (French Fries Remix)
3. Yuksek – Extraball (Breakbot Remix)
4. Revolte – Guess What
5. Foamo – Everything Cool (Gtronic Remix)
6. Boemklatsch! – Bonafied (Dem Slackers Remix)
7. The Jump Off – Rackhunters (Calling in Sick Remix)
8. Sawgood – Licks Them
9. Kun Os – Tik Tok (Mr. Pher Remix)
10. Tiga – What You Need (The Proxy Remix)
11. Gtronic – Iron Man
12. Gtronic – Slaher
13. Deadbots – Much Better

BeatTalk

Twitted by embee_music sagt:

[…] This post was Twitted by embee_music […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!