Stereo City Festival 2010 – Line Up und Tickets

Schon am kommenden Wochenende, vom 20.08. bis 22.08.2010, findet das Stereo City 2010 Festival in Gräfenhainichen (nähe Leipzig) statt. Das mehrtägige Festival steigt dabei in der spekta-kulärsten Partylocation Deutschlands: Ferropolis! Der Stadt aus Eisen, wo gefühlte 100 Festivals im Jahr stattfinden.

Bereits zum dritten Mal öffnet das Stereo City Festival seine Pforten, um hungrige Electroaktivisten zu beglücken! Dabei ist in diesem Jahr sogar THE PROXY! im Line Up vertreten, der in Deutschland nur einen einzigen Festival Auftritt geben wird. Das ist aber noch lange nicht alles, was das Stereo City 2010 Line Up zu bieten hat: Mit dabei sind ebenfalls noch D.I.M., Fukkk Offf, Aniki, Moston & Malente – nur um mal noch ein paar weitere Namen aufzuzählen, denn Insgesamt werden über 100 Acts für 3 Tage non-stop Musik sorgen! Ebenfalls freuen kann man sich auch noch auf special Crew-Showcases, einer Camping-Area, gepaart mit Wasser, Strand und hoffentlich Sonne. Das vollständige Line Up des Stereo City 2010 Festivals kann man hier herunterladen (PDF-Datei / Größe: 0,4 MB).

Wer noch Tickets im Vorverkauf ergattern möchte, muss sich langsam sputen! Die Tageskarte für das Stereo City 2010 kostet im VVK 25 Euro zzgl. Gebühren, respektive die Wochenend-Tickets 40 Euro. Aber auch an der Abendkasse kann man noch beide Tickets für 35 Euro bzw. 55 Euro kaufen.

Weitere Informationen erhaltet ihr auf der Stereo City Website.

BeatTalk

Profilbild von Jenny

Jenny sagt:

Werde leider nicht auf dem StereoCity 2010 sein können, hoffe aber das es Live Sets oder Mitschnitte zum Download geben wird.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!