I Love Techno 2010 Festival – Line Up

Man kann sagen was man will: Das I Love Techno Festival ist das Highlight jedes Jahres! Nicht nur weil es zeitlich gesehen immer am Ende eines Jahres stattfindet, sondern viel mehr weil es eben immer mit einem Line Up der Superlative auftrumpfen kann. So gibt es zwar noch kein offizielles Line Up für das I Love Techno 2010 Festival, doch so langsam sickern erste große Namen durch.

Auf dem Gelände der Flanders Expo in Gent findet am 13. November 2010 bereits zum 15. Mal das I Love Techno Festival statt! Jahr für Jahr treffen sich hier, auf dem größten Indoor Festival der Welt, das Who is Who der Szene. So ist sehr verwunderlich, dass bis heute noch kein richtiges Line Up steht, geschweige denn mal die Headliner bekannt gegeben wurden. Das macht uns einerseits ein wenig stutzig, andererseits bietet es uns die Möglichkeit noch ein wenig zu träumen. Deshalb auch die Frage an euch: Welche Acts wünscht ihr euch für das I Love Techno 2010 Line Up?

Bisher haben sich leider nur wenige Künstler dazu bekannt gegeben auf dem Line Up zu stehen, darunter aber unter anderem Steve Aoki, Dave Clarke, Booka Shade, DJ Hell, Les Petits Pilous und Sound Of Stereo. Mit hoher Sicherheit werden sich aber auch noch ganz andere Namen an dieser Liste mit anreihen, davon kann man ausgehen. Wir vermuten auch, dass die Veranstalter von I Love Techno bald das Geheimnis um das Line Up lüften werden, viel Zeit ist ja schließlich auch nicht mehr!

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

niklas. sagt:

Ich kann wahrscheinlich leider nicht hin. Genau wie letztes Jahr. Aber ich stimme euch zu, absolut geiles Teil das I Love Techno. Insgesamt, Festivals in Belgien – nice!
Meine Acts für’s Festival: Brodinski und Club 75.
Aber ich lass mich auch gern überraschen :D

l0r3nz sagt:

Mixtape oder offizielle compilation dieses Jahr vielleicht von Steve Aoki? http://twitter.com/steveaoki/status/21103800192 Mal schauen =)

Getwitterwolke sagt:

Also für das I love Techno Festival würde ich mir Hooligan, Tanith oder Steve Mason wünschen, aber für 2010 hoffe ich auf Crookers. Sound of Stereo gefällt mir schonmal gut als Lineup :)

UPDATE: I Love Techno 2010 Line Up und Tickets sagt:

[…] Namen zum diesjährigen Festival veröffentlicht. Wie bereits vor ein paar Tagen in unserem Artikel I Love Techno Festival 2010 – Line Up angekündigt, bestätigten sich nun unsere ersten Vermutungen und es werden auch noch weitere Namen […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!