Cool cooler Carmack

Appetite: Mr. Carmack @ Gretchen Berlin am 28.02.2015 (inkl. 2×2 GL)

Appetite: Mr. Carmack @ Gretchen Berlin am 28.02.2015 (inkl. 2×2 GL)

Ich verrat‘ euch was: Am kommenden Samstag wird im Berliner Club Gretchen allermegahyperübersuperkrasscoolste Musik gespielt. Ehrlich, ich übertreibe nicht!

Zu Gast sind nämlich Mr. Carmack und Hannah Faith von Soulection, einem wunderbaren „Future-Soul“-Plattenlabel aus L.A., das eigentlich nicht nur Label, sondern auch Radio Show und DJ Kollektiv ist.

Dass wir von Embee vor allem Mr. Carmacks leicht verschwurbelten Trap-Sound bis zum Anschlag feiern, dürfte den fleißigen Lesern unter euch bereits bekannt sein. Der gebürtige Hawaiianer veröffentlicht seit 2011 seinen ganz eigenen Mix aus Electronica und Hip Hop. Ihm mangelt es nicht an orginellen Sound-Ideen, coolen Bässen und verrückten Rhythmen, die euch zum Kopfnicken bringen bis ihr eine Nackenstarre bekommt. Aber keine Angst, wenn euch am Samstag erst einmal die Gretchen-Residents Delfonic und Soulmind aufgewärmt haben, wird das mit der Nackenstarre nicht so schnell passieren. Ein paar Gymnastikübungen vorab könnt ihr ja trotzdem schon mal machen, und zwar hiermit:

Play

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für Appetite mit Mr. Carmack im Gretchen am 28.02.2015

Eigentlich ist es schon Geschenk genug, dass uns Mr. Carmack und Hannah Faith die Ehre in Berlin erweisen. Wir legen aber noch einen drauf: Unter allen Soulection-Liebhabern, die bis Freitagabend, 20 Uhr, einen Kommentar hier direkt auf der Website oder unter dem Post auf unserer Facebook-Page hinterlassen, verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze. An die Tasten, fertig, los! Bis Samstag!

BeatTalk

6 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Romano Mirio

Romano Mirio sagt:

Mr. Carmack endlich mal in einer größeren Location! Wird nen großer spaß !!

Profilbild von Daniel schott

Daniel schott sagt:

Ein Muss! mit GL umso besser!

r0byn sagt:

Mr. Carmack ist momentan wirklich der beste Beatbastler da draussen! Wäre großartig!

Profilbild von Cynthia Le

Cynthia Le sagt:

so stoked for this show! would be great to get treated with guest list too :)

Profilbild von pehr

pehr sagt:

Ick freu mir!

Profilbild von Sven

Sven sagt:

Win win win!

Hinterlasse einen Kommentar!
User