Darf ich vorstellen: Etnik

„We call it Etnik!“..oder nein, war es doch „We call it Techno!“?! Egal, kommt sowieso aufs gleiche hinaus! Mit ETNIK präsentieren wir euch ein weiteren Artist der New-Techno-Generation, zu der ich auch SCNTST, TWR72 und NT89 zähle! All diese Acts bringen frischen Wind in die Techno-Szene.

Etnik Zarari, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, wird unter vielen DJ’s hoch gehandelt und ist mit seinen 19 Jahren auch ein sehr junger, talentierter Künstler. Ähnlich wie sein Kollege und Freund SCNTST (wir berichteten), steht auch ihm eine erfolgreiche Karriere bevor. Wer sich seine Tracks angehört hat oder sich sogar persönlich im Jeudi Basement in Hamburg von seinen Fähigkeiten überzeugen durfte, wird mir mit Sicherheit zustimmen. Die Energie, die in seinen Tracks steckt, überträgt sich sofort auf einen selber und man muss einfach tanzen.

Ein Beispiel ist sein Track Celcius, der dem einen oder anderen die Celcius-Skala höher treiben wird. Celcius wird nicht nur von Newcomer-Dj’s aus aller Welt supportet wie zum Beispiel Vakkuum, Distrakt und Rcade Soundsystem sondern auch von SCNTST, NT89 – welcher Celcius in seinen aktuellen Charts gelistet hat – und Rynecologist der in seinem neustem Mix diesen Banger präsentiert.

Ihr wollt mehr von Etnik? Bald, und darauf freue ich mich sehr, wird es ein Track geben, den er mit SCNTST zusammen produziert hat. Alles andere, zum Beispiel aktuelle Gigs und neue Releases findet ihr auf seiner Facebook-Seite.

Etnik – Celcius (ab 6:39)

Sound of Stereo – Diamond (Etnik Remix)

Etnik – Milk (Preview)

Etnik – Vino

Free Download

BeatTalk

Etnik – Neon Daze EP sagt:

[…] vor zwei Jahren haben wir unsere – und hoffentlich auch eure – Aufmerksamkeit auf ETИIK gelenkt. […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!