Yeah Techno! in der Alten Mensa Freiberg mit SCNTST, Etnik & Crumps (inkl. 1×2 GL)

Obacht Deutschland, deine Großstädte sollten sich warm anziehen, denn was dort aus einer kleinen Stadt auf uns zu kommt, steht den Großen in nix nach! Denn die Größe ist ja bekanntlich nicht entscheidend!

Freiberg nennt sich die kleine Stadt in Sachsen, die mit den Gerüchten aufräumen will, dass in Dörfern nix los ist. Es würde ja schon reichen, sich SCNTST für seine Party ranzuholen, um ordentlich Eindruck zu schinden, sich jedoch gleich noch Etnik, ja genau Etnik, zu sichern zeigt, wie sehr Yeah Techno! seinem Ruf alle Ehre macht. Wie, ihr habt die beiden schon gesehen? Aber sicher nicht Back to Back zusammen an den Decks! Ich sag nur Yeah Techno!

Auch ein Act aus dem Ausland ist dabei, Ausland ist dabei aber arg untertrieben. Crumps aus Australien, genauer gesagt Perth, wird als 3. Mainact die Alte Mensa rocken und zeigen, dass Down-Under mehr zu bieten hat als nur Koalas und Kängurus! Als Support gibt es feinsten Dubstep und Techno der Local-DJ’s Pandaro, Merenti & Le Profiler.
Am 20.04 öffnen sich die Tore der renovierten Alten Mensa, um euch eine Party mit klasse Line-Up zu bieten, was sich vor seiner Konkurrenz keinesfalls verstecken muss. Wer nun überlegt ob er hinfahren sollte oder nicht, dem sei gesagt, dass man dieses Line-Up zusammen selten hat und sich auch ein längerer Fahrtweg lohnt.

Wer sich alle nötigen Informationen nochmal anschauen möchte, dem empfehle ich die Veranstaltung von Yeah Techno! auf Facebook

Gewinne 1×2 Gästelistenplätze für Yeah Techno in der Alten Mensa Freiberg

Spritkosten, viel Zeitaufwand und Pampa-Location? – Wenigstens der Eintrittspreis sollte euch nicht daran hindern, Etnik & Co zu erleben. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post bzw. unter den Artikel auf unserer Facebook-Page und mit einem bisschen Glück gehören euch & einer Begleitperson ein Gästelistenplatz!

Spank Rock feat. Big Frieeda – Nasty (SCNTST Dub Mix)

Etnik – Vino

Blitzkids mvt. – Cold (Etnik Remix)

Rob De Large – Anger (Crumps Remix) – Free Download

Yeah Techno! in der Alten Mensa Freiberg w/ SCNTST, Etnik & Crumps Teaser

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Julia

Julia sagt:

It’s time to dance, girls and boys! Freiberg is gonna be big!

Profilbild von Anton

Anton sagt:

HIER, ICH! (bitte)

Hinterlasse einen Kommentar!
User