FUCK OFF: Les Petits Pilous & Rynecologist im GRETCHEN Berlin (inkl. 2×2 GL)

Nach dem äußerst erfolgreichen Opening des Gretchens, dem ihr hoffentlich alle beigewohnt habt, geht es direkt weiter mit einem nicht weniger ansprechenden Lineup. Die Gretchen-Crew, deren Ruf ihr alleine schon wegen den unglaublich guten Bookings im Icon vorauseilt, lädt Les Petits Pilous und Rynecologist zur ersten Ausgabe der FUCK OFF-Partyreihe im Gretchen Berlin ein. Wie ich es bereits im Post zur letzten FUCK OFF-Party so bildhaft beschrieben habe: Der Mädchen-Musik wird der Krieg erklärt.

An den Tellern, die die Welt bedeuten, stehen neben den beiden Franzosen von Les Petits Pilous und dem Kanadier Rynecologist auch noch Marvin Suggs und Pat Ferry.

Gewinne 2×2 GL-Plätze für Les Petits Pilous & Rynecologist
im Gretchen Berlin am 07.10.2011

Lange Rede kurzer Unsinn: Die Gästelistenplätze sind das, auf das die meisten von euch heiß sind. Dieser haben wir wieder 2×2 zum Verlosen und so machen wir keine große Show drum und gehen direkt zu den Teilnahmebedingungen/-möglichkeiten. Droppt hier unter dem Post, auf unserer Facebook-Seite oder via Twitter-Button eure Feelings about that (war das cooles Denglisch oder was?) und freut euch am Tag vor DEM Tag – also am Donnerstag – über die Gewinnbenachrichtigung. Wie immer gilt: ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und die totale Lust haben dort die Mädchen-Musik zu vertreiben. Klar soweit? Okay. Viel Erfolg!

Les Petits Pilous – Lazy Rider

Boys Noize – Kontact Me (Rynecologist Remix)

BeatTalk

6 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von julien

julien sagt:

ABRISS TECHNO!! wird ein fest :)

Erik Arndt sagt:

Ich kanns kaum erwarten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Profilbild von Jonny

Jonny sagt:

Hätte schon arg Lust!!

Profilbild von jere

jere sagt:

NEEED GL freu mich so derbe drauf!

Profilbild von Eveline

Eveline sagt:

exzellent!!! ich brauch die plätze pleeez

Profilbild von Eveline

Eveline sagt:

WILL. HABEN. JETZT.

Profilbild von Kamil

Kamil sagt:

muss.haben.jetzt :P

Hinterlasse einen Kommentar!
User