Les Petits Pilous – Wake Up (Videoclip)

Der diesjährige Festival-Kracher schlechthin, Les Petits Pilous – Wake Up, wurde nun offiziell mit einen Videoclip ausgestattet. Hergestellt von BornToFilm und Saturday Fight Never, ist dieses Video ziemlich cool gemacht. Ob es schon bald unter Viva und MTV laufen wird?

Die Machart ähnelt ein wenig dem erfolgreichen Videoclip von Justice – D.A.N.C.E., die mit ihrem Video 2007 den Video-Of-The-Year-Award von MTV gewonnen hatten. Wake Up ist von der Idee her gut umgesetzt wurden, nur die viele Sound-Brakes stören etwas.

Les Petits Pilous – Wake Up

BeatTalk

The Bloody Beetroots – Cornelius EP sagt:

[…] BornToFilm. Dieser ist für seine freakigen Videos bekannt. So hat er zum Beispiel auch das Video zu dem Les Petits Pilous Hit Wake Up produziert. Doch beim Cornelius Video blieb er dieses Mal beim Realen und legte das Augenmerk auf […]

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!