Icon goes 2011 feat. Les Petits Pilous + 3×2 GL

Was das Bootshausim Westen Deutschlands ist, ist das Icon im Osten: die Feierbude und Anlaufstelle für Szenegrößen schlechthin. Lars alias Likealion konnte es in seinem Post von gestern nicht besser beschreiben, es gibt Leute die feiern Silvester eher im kleinen ruhigen Kreis. Andere wiederum lieber in der virtuellen Welt, doch ich bin mir sicher Ihr, unsere Leser, gehört eher zur dritten Gruppe. Den ravewütigen Wilden, die es an Silvester in die Clubs zieht.

Genau wie fürs Bootshaus verlosen wir auch für den Icon Club in Berlin Gästelistenplätze, mit dem einzigen Unterschied, dass es hier 3×2 sind. Wen das noch nicht überzeugt hat, dem verrate ich ihn noch das wichtigste am ganzen Abend – das Lineup. Les Petits Pilous, Marvin Suggs, unsere Freunde The Sexinvaders, André Langenfeld, Pat Ferry und Henrik Maneuver werden den Übergang zum neuen Jahr für euch so laut wie möglich gestalten und in gewohnter Manier richtig auch die Kacke hauen.

Neben den ganzen, ich sag mal, Residents, wie zum Beispiel The Sexinvaders und Marvin Suggs, die immer fette Sets hinlegen, ist auch die französischen Boys Noize Records angehörigen Les Petits Pilous mit von der Partie. Ihr Set Ende März diesen Jahres war grandios, ich kann also aus eigener Erfahrung sprechen und euch eine absolute Empfehlung für diese Party aussprechen.

Wenn ihr zu den Coolen gehören wollt, die an diesem Abend ganz dezent an der Schlange vorbei gehen können, dann genügt es hier einen Kommentar, einen Retweet oder ein Kommentar beim Post auf unserer Facebook-Seite abzugeben. Wie immer gilt: doppelt und dreifach hält besser, also erhöht es eure Chancen, wenn ihr über mehrere Wege teilnehmt. Seid aber bitte so fair und nehmt nur teil, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und und wirklich vorhabt an diesem Abend dann auch ins Icon zu gehen.

BeatTalk

12 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von jakob kah

jakob kah sagt:

da ist gar kein post auf der FB seite (-:

Profilbild von cHe

cHe sagt:

jihhhaaaaaa ich mag so gern :D

Profilbild von Dammel

Dammel sagt:

Uhaaa.. da muss man einfach hin. Sylvester im Icon :D

Profilbild von Pin0

Pin0 sagt:

Sonne ich komme ;)

Profilbild von Elmar Scholz

Elmar Scholz sagt:

ich komme, ich feier, ich siege!

Profilbild von Jonas

Jonas sagt:

YEEES!!! ich freu mich, wird sicherlich bombe !

Profilbild von Romeo

Romeo sagt:

Wake Up, lief schon letztes Jahr gespielt von Mr. Flash, dieses Jahr aufjedenfall wieder hin, die 350 km sind es wert!

Profilbild von buttwood

buttwood sagt:

will ich auf jedenfall hin, top sache!
wär das cool, wenn ich das gewinnen würd <3

Profilbild von jontek

jontek sagt:

ahhh hab ich bock auf die jungs !

Profilbild von grgz0n

grgz0n sagt:

jawoll, endlich mal wieder was ordentliches zu silvester!

übelst bock drauf

Profilbild von kamikatze

kamikatze sagt:

ich wär cool, wenn ich das gewinnen würdwird so Sonne !!

Profilbild von Tim

Tim sagt:

nice komme extra aus nrw ;D
man sieht sich !
need freitickets

Hinterlasse einen Kommentar!
User