FUCK OFF: LA Riots im Icon Berlin 15.04.2011 + 2×2 GL

Straight aus Los Angeles kommen die LA Riots nach Berlin um im Icon Unruhe zu stiften. Wer sich jetzt denkt, „wow, er kann den Namen übersetzen“, liegt vollkommen richtig – bin ich auch stolz drauf. Back to topic: die LA Riots sind am 15.04.2011 im Icon Club Berlin, wo sie zusammen mit Marvin Suggs und The Sexinvaders in gewohnter FUCK OFF-Manier den gesamten Club zum Moshpit umfunktionieren.

Die LA Riots machten zuletzt besonders mit ihrem Remix zu Tai ft. Steve Aoki – Poltergeist auf sich aufmerksam. Dabei hatten sie es, bei so einem fetten Original, alles andere als einfach. Auch wenn sie den Track, in meinen Augen, nur relativ wenig geändert haben, konnten sie ihm doch das I-Tüpfelchen aufsetzen. Zu The Sexinvaders und Marvin Suggs muss ich nicht viel sagen, die eingefleischten Icon-Gänger wissen über die Fähigkeiten der Residents bestens Bescheid.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für FUCK OFF: LA Riots im Icon Berlin

Keiner will mit dir feiern gehen? Im Club gehörst du immer zu den Uncoolen? Du bist chronisch pleite? Dann haben wir heute für dich die neuste Erfindung auf dem Freunde-Finde-Sektor! Es ist zwar noch nicht spruchreif, aber wir nennen es Gästelistenplätze. Wir verlosen 2×2 von diesen Freunde-Finder Schrägstrich Coolness-Pushern. Teilnehmen könnt ihr an der Verlosung dieser Weltneuheit indem ihr hier auf dem Blog, bei Facebook zum Post auf unserer Seite oder bei Twitter – der Button befindet sich oben – euren Senf abgebt. Bevor ihr nun in die Küche stürmt um den Mostrich zu holen: ich meine natürlichen einen Kommentar abgeben. Beachtet aber bitte, dass ihr an der Verlosung dieser so called Gästelistenplätze nur teilnehmt, wenn ihr a) 18 Jahre oder älter seid und b) an diesem Abend Zeit und Lust drauf habt.

Tai feat. Steve Aoki – Paradise Poltergeist (LA Riots Remix)

BeatTalk

11 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Jakob

Jakob sagt:

Ick würd jerne hinjehen!

Profilbild von Karina

Karina sagt:

La Riots! das wird ein Spaß. :D

tesa kpnkt sagt:

… für Freitag wär ich bereit die ganzen Schmerzen, die ich momentan habe (von halsschmerz über n gezerrtes bein über ne geschwollene lippe bis hin zu ner überdehnten hand) noch weiter zu drücken, weil die Liebe in meinem Herzen zu der wunderbaren Musik am Freitag einfach grenzenlos ist. Und weil ich so viel Geld für den Arzt brauche hoffe ich, dass ihr so lieb seit und mich auf die GL schreibt, dass ich mir wenigstens das sparen kann… :) <3 !

Profilbild von Max

Max sagt:

Gib GIB GIIIIIB, ganz klare Pflichveranstaltung!!!!

Profilbild von Rekow

Rekow sagt:

bin im mom. wirklich pleite und will bei euch endlich mal wieder die sau rauslassen ;)
da würden mir die GL’s wirklich helfen!

Damun Lebt sagt:

I’d really love to get two guestlist tickets!
Ich würde mich riesig freuen!:)
Lg, Damun.

Profilbild von Stephan

Stephan sagt:

Ich wäre dabei!

Cheers, S.

Profilbild von Karina

Karina sagt:

LA RIOTS! Sie werden das Icon zum Wanken bringen :D !!!
und eine freikarte wär auch echt super :)

Profilbild von Onno

Onno sagt:

„Beachtet aber bitte, dass ihr an der Verlosung dieser so called Gästelistenplätze nur teilnehmt, wenn ihr b) an diesem Abend Zeit und Lust drauf habt. “ – Soll das ein Scherz sein?

Wer schon verzichtet denn bitte darauf, dass die Haare zum Beat mitvibrieren, der Mageninhalt leicht durcheinander gebracht wird (ohne negative Konsequenzen) und die Füße unstoppable!

Ist schon fast wie: Ist der Papst katholisch?

Alisa sagt:

SUPER TEXT SUPER WRITER SUPER EVENT SUPER ALLES <3 :D

Profilbild von Arthur

Arthur sagt:

Wer hier mitmacht und nciht kommt kann gleich mal aus Berlin wegziehen. „Denn ich, lass mir das nicht gefallen, Freunde der Sonne“(der gute effi)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!