RE-OPENING: D.I.M. und Bobmo im Icon Club Berlin

„Endlich!“, „Wurde auch Zeit!“, „Ich kann es nicht mehr abwarten!“ oder „Ich freue mich schon wie Bolle!“ – das sind ein paar Gedankenzüge, die so einigen Leuten durch den Kopf gehen werden wenn sie folgendes lesen: Der Icon Club Berlin feiert am 15.07.2011 sein Re-Opening nach der Sommerpause. Mit D.I.M. und Bobmo bleibt das Icon bei den gewohnt guten Main-Acts. Auch beim Support – wobei die Leistung weit über „Support“ hinaus geht – wird weiterhin auf Qualität gesetzt. Mit Marvin Suggs und The Sexinvaders ist davor und danach für exzellente Musik gesorgt.

Gewinne 2×2 GL-Plätze für D.I.M. und Bobmo im Icon Berlin am 15.07.2011

Wer jetzt gerade ins Portmonee schaut und dabei die Fledermäuse ins Gesicht bekommt, muss nicht verzagen. Wir wären nicht embee-music.de, wenn wir nicht auch hierfür 2×2 Gästelistenplätze hätten. Also verlosen wir 2×2 Gästelistenplätze und ihr könnt einfach wie immer teilnehmen. Hinterlasst hier auf dem Blog, bei Facebook zum passenden Post oder via Twitter einen Kommentar, checkt am Donnerstag minütlich eure Postfächer und freut euch dann gegebenenfalls über die entscheidende Nachricht. Dann nur noch hübsch machen am Freitag, an der Kasse euren Namen verraten, das Re-Opening würdig feiern und auf’s derbste abraven.

D.I.M. & TAI – Glass

D.I.M. & TAI – Lyposuct

BeatTalk

10 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von summer

summer sagt:

au jaaaaa. das wird wieder ein spaß!! :))

ABRISS TECHNO!

Profilbild von Max

Max sagt:

Ich warte sehnsüchtigst!!!!!
Schön vor den Semesterklausuren nocheinmal richtig auffe Fresse und abfeiern !!!!!!

:D

Profilbild von aXLe

aXLe sagt:

Ooohh…that would be f***in great! :)

Profilbild von rave

rave sagt:

Bei so einem ehrwürdigen Line Up darf man einfach nicht fehlen.

Profilbild von Jakob

Jakob sagt:

Das wird ein Spaß… gab ja im letzten Monat auch kaum Ersatz ;)

Profilbild von Steffi

Steffi sagt:

Letztes Wochenende bevor es wieder zum Studium nach Holland geht :(
Bereitet mir einen schönen Abschiedsrave!

Profilbild von Christian

Christian sagt:

nochmal schön abfeiern bevor am Wochenende die Lernerei losgeht !

Profilbild von linaa

linaa sagt:

sommerpause vorbei, jetzt gehts wieder richtig rund im icon.
d.i.m leider ohne tai aber dennoch ein riesen grund hinzugehen. :D
ich freu mich drauf, yes !

Profilbild von Johannes

Johannes sagt:

Max: „Schön vor den Semesterklausuren nocheinmal richtig auffe Fresse und abfeiern !!!!!!“

Wie davor?
Mein Kopf wurde schon aufs übelste ramponiert von den vier Klausuren dieser Woche plus drei zukünfige.
Egal, wer rastet der rostet, sagt mein Opa. In diesem Sinne will ich ihm dieses WE die Ehre erweisen!

Profilbild von babin

babin sagt:

gibts noch tickets???
ahhhhh es ist soooo geil schon wieder
ich brauch unbedingt noch die tickets!! :O

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!