DJ Antention – Rapid Fire (Noize Generation Remix)

Dass Jewgeni Grischbowski alias Noize Generation fette Tracks produziert, sollten die meisten wissen. Doch mit seinem Remix zu DJ Antention – Rapid Fire hat er sich selbst und jegliche Erwartungen mal wieder übertroffen. Nach dem es vor zwei Tagen das Preview zum Rapid Fire Remix – mit dem Zusatz „der erste Drop ist noch nicht der beste“ – gab, hat er heute nun den gesamten Remix enthüllt und ja: er hat Recht!

Der Remix ist sein Beitrag zum Remix Contest zu DJ Antention – Rapid Fire, der aktuell von Tuff Em Up Records veranstaltet wird und noch bis zum 10. November 2010 läuft. Der Sieg sollte Noize Generation, in meinen Augen, damit dennoch schon mehr als sicher sein. Wer ihm Paroli bieten und ebenfalls am Remix Contest teilnehmen möchte, findet auf Don’t Party alle Informationen und die einzelnen Parts zum Download. Dem Gewinner erwarten, neben der Veröffentlichung seines Remixes auf der Rapid Fire EP, auch noch tolle Sachpreise. Mit machen lohnt sich also!

DJ Antention – Rapid Fire (Noize Generation Remix)

DJ Antention – Rapid Fire (Original Mix)

BeatTalk

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!