Level 67 – Major Fire Power

Major Fire Power brennt echt Alles weg. Der noch unveröffentlichte Track von Level 67 hat eine Wahnsinns Bassline, die einem wörtlich die Ohren wegfliegen lässt. Eben ganz die Dubstep-Manier.

Der Bezeichnung als Dubstep-Produzent wird der Schwede und Teil der Södertälje Massive-Crew mit diesem Monster von Track absolut gerecht.

Der Södertälje Massive-Crew, quasi eine Vereinigung von schwedischen Dubstep-Produzenten, gehören neben Level 67 noch Skevist, Cek und Tikkan an. Doch wie ich finde sticht Level 67 mit seinem Sound aus der Masse hinaus. Auf Level 67 Myspaces gibt es noch mehr von seinem Können zu hören. Eine Mega-Bassline kommt nach der Anderen – einfach Wahnsinn! Ich bin gespannt was noch so von dem Schweden kommt und bin sicher, er wird noch ein ganz großes Tier in der Dubstep-Szene.

Level 67 – Major Fire Power
Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!