Man or Monster ?!

Morgen ist es endlich soweit: Boys Noize im Sweat Club Leipzig! Als ich gestern nochmal einen Blick auf den Flyer warf, um nachzusehen wer an diesem Abend noch alles auflegt, fielen mir die beiden Jungs von Man or Monster auf.

Auf ihrer MySpace Seite gibt es ein paar Hörproben, von denen ich sofort angetan war.
Nachdem meine erste Recherche nach verfügbaren Tracks irgendwie nur ins Leere verlief, ergab dann die Nachfrage Aufschluss: Derzeit gibt es keine Releases, einige Tracks werden aber bald gemastert. Und so kann man gespannt sein, was demnächst von Seitens Man or Monster auf uns zu kommt.

Zu meinen beiden Favoriten zählen jetzt schon „Born to be Famous“ und „Jammin“. Hören kann man sie derzeit nur auf der MySpace Seite von Man or Monster.

BeatTalk

Profilbild von Mowglie

Mowglie sagt:

Dann verewig ich mich jetzt auch mal hier auf der seite, wenn ich schon jeden Tag auf den Blog geh :P

Kann Micha nur recht geben mit den Liedern.
Hab mir grad eben mal alle angehört und die haben rießen potenzial.
Lässt nur noch auf sich warten wann die gesigned werden.

Greeetz Mow

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!