Eilig: 2×2 GL-Plätze für die BNR Night im Ritter Butzke

Ich habe es aktuell irgendwie mit kurzfristigen Gewinnspielen – dieses mal für die Boys Noize Records Night 2010 mit Boys Noize himself, dem bärtigen Mr. Oizo und BNR-Jungspund Djedjotronic im Ritter Butzke in Berlin am 21.05.2010. Ich denke, wer diese 3 Namen liest, weiß sofort dass der Abend einfach nur grandios werden wird. Präsentiert wird die Party von Boys Noize Records und Coop.

Alleine Djedjotronic, der für seine coolen Sets bekannt ist, würde den Abend schon einzigartig machen, doch noch Boys Noize UND Mr. Oizo dazu – was für ein Lineup. Als Besitzer einer Karte darf man sich definitiv auf einen coolen Abend freuen. Für alle die bisher noch keine Tickets haben, gibt es hier die letzte Chance nochmal 2×2 GL-Plätze zu gewinnen.

Wie kann ich gewinnen?

Ganz einfach! Schicke eine eMail an gewinnspiel@embee-music.de mit deinem vollständigen Namen und der Antwort auf die folgende Frage: Was raucht Mr. Oizo’s kleiner plüschiger Freund Flat Eric für sein Leben gern? Tipp: Schaut euch das Video zu Mr. Oizo – Flat Beat an.

Mr. Oizo – Flat Beat

BeatTalk

3 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von kryzon

kryzon sagt:

Ein hoch auf Berlin, keine andere Stadt treibt solche Leute ein!!!!!!!

Profilbild von Philipp

Philipp sagt:

:D!

Jonathan Ritzmann sagt:

Ich muss unbedingt hin :D
hoffentlich hab ich nochmal glück und gewinne wieder :)
Djedjotronic ist ein muss.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!