Alles neu im FritzClub

MONOLITH mit Dumme Jungs, Tai & OBS am 25.04.14 im FritzClub Berlin (inkl. 2×2 GL)

MONOLITH mit Dumme Jungs, Tai & OBS am 25.04.14 im FritzClub Berlin (inkl. 2×2 GL)

Freitag, den 25.04.2014, solltet ihr euch als Tag der neuen Dinge im Kalender markieren. Zum einen findet die erste Ausgabe der Partyreihe MONOLITH im FritzClub am Postbahnhof Berlin statt, zum anderen gibt’s die neue Liveshow der beiden Dummen Jungs zu sehen/hören. „h3ll ¥€$“ schimpft sich das Programm und wurde in den letzten 3 Jahren von den beiden in Zusammenarbeit mit dem Visual Artist Specter entwickelt – mehr steht bisher nicht fest. Klingt alles bisher sehr viel versprechend, oder? Das war’s aber noch nicht.

Die Crew vom FritzClub hat noch weitere Schmankerl am Start. Neben Tai, der jedem wohl ein Begriff sein sollte, sind auch die beiden Ostblockschlampen – die, warum auch immer, im Club funktionieren – an diesem Abend dabei. Bei Tai muss ich sofort an die beiden Free-Tracks mit Zombie Nation bzw. Bart B More denken, die ich euch unten angehangen habe. Der Abend verspricht auf jeden Fall einiges.

Gewinne 2×2 GL für MONOLITH mit Dumme Jungs, Tai und OBS am 25.04.2014 im FritzClub Berlin

Wir wären nicht wir, wenn wir nicht auch für diese Party Gästelistenplätze hätten. So kommt es also, dass wir wieder 2×2 Plätze haben, die ihr euch mit einem Kommentar hier, bei Facebook oder via Twitter (via nicht vergessen) sichern könnt. Natürlich gehört dann noch der gewisse Funken Glück dazu, aber das wird schon.

BeatTalk

6 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Tino Eichler

Tino Eichler sagt:

Ohhh yea pleaaase!!

Profilbild von Dimitri Klink

Dimitri Klink sagt:

|-|-|

Profilbild von Nina

Nina sagt:

Noch liege ich krank im Bett, aber scheißegal was ist, Freitag Nacht gehts SO ab! <3

Profilbild von Jakob

Jakob sagt:

Ich kann definitiv sagen, dass TAI wohl am besten wird!

Profilbild von Laurine

Laurine sagt:

Lieber scheiße tanzen, als dumm rumstehen! Wie gerne ich gewinnen würde :)

Profilbild von Jane

Jane sagt:

Ich komm eh, aber gratis wär cooler. :D

Hinterlasse einen Kommentar!
User