FUCK OFF: Cyberpunkers & Dumme Jungs am 20.04.2012 im Gretchen Berlin (inkl. 3×2 GL)

Liebe Leute,

hiermit möchte ich euch, anders als sonst, davor warnen, am Freitag ins Gretchen zu gehen. Diesmal wird es nämlich für viele von euch sicherlich nicht gut enden. Denn wer an diesem Abend vorhat, sympathiestrahlend in der Ecke zu stehen, von einem Beinchen auf’s andere zu tapsen oder ab und zu ein bisschen mit der Faust in der Luft zu wedeln, an seinem Drink zu nippen und ein wenig nette Musik zu hören, der wird wohl eine böse Überraschung erleben müssen: Eine riesige Masse tollwütiger Raver, die „FUCK THE SYSTEM“ brüllt, die furchteinflößendsten Grimassen der guten Laune schneidet – oder sie mit Paintballmasken kaschiert – und alles und jeden unter sich begräbt, während sie regelrechte Krater in die Tanzfläche reißt und den Schweiß von der Decke tropfen lässt. Angeheizt wird sie dabei von unseren zwei Lieblingsitalienern; kramt eure Ellenbogenschützer wieder raus heißt es nun, denn Cyberpunkers are in the house! Again – schon im Icon waren die beiden, wie viele von euch bestimmt wissen, sehr gern gesehene Gäste. Jetzt beehren sie uns auch im Gretchen, und zwar zusammen mit den Dummen Jungs, die sich ebenfalls glatt mal „Abriss“ auf die Stirn tätowieren könnten. Aber wie gesagt, bleibt bloß fern – solange ihr nicht selber schon „Abriss“ auf der Stirn stehen habt. Oder auf Partykratzer und wilde blaue Feierflecke steht. Oder Haare, die man praktisch auswringen könnte, oder zertrampelte Füße, oder fremde Gliedmaßen im Gesicht.

Und wenn euch das alles nicht abschreckt, dann wünsche ich euch viel Spaß.

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für FUCK OFF: Cyberpunkers & Dumme Jungs im Club Gretchen Berlin am 20.04.2012

Ach ja, und denjenigen, die sich tatsächlich hintrauen, schmeißen wir 3×2 Gästelistenplätze hinterher, damit wenigstens das Portemonnaie nicht so sehr leidet wie der Körper an dem Abend! Alles was ihr tun müsst, um ein Paar davon abzusahnen, ist (wie immer) einen Kommentar hier auf der Website oder unter den Facebook-Post drunterzuhauen oder den Retweet-Button zu klicken! Danach heißt es nur noch Daumen drücken, regelmäßig Postfach checken und am Ende – egal ob’s nun geklappt hat oder nicht – „FUCK THE SYSTEM!“ brüllen.

Cyberpunkers – Are You Ready? (Original Mix) Preview

Gotye – Somebody That I Used To Know (Dumme Jungs Remix)

BeatTalk

38 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von tino

tino sagt:

ich will gerne :P

Profilbild von Florian

Florian sagt:

awesome !!!!!

Profilbild von yoyo2

yoyo2 sagt:

yeahhhhh cyberpunkers und dumme jungs..
das ist doch mal einen geniale combo..

danke für die coole auslosung!

Profilbild von Franz Grosch

Franz Grosch sagt:

Die Party wird so der mega Abriss, feiern bis es kein morgen mehr gibt ;) Reise extra 200km an um mir den Rave nicht entgehen zu lassen!

Cu there guys!

Profilbild von Stefanie

Stefanie sagt:

Wer weiß was diese Nacht alles bringen wird aber definitiv sehr viel Schweiß, Abrissmusik und Exzesse.

Profilbild von Christian

Christian sagt:

saugeil!

Profilbild von Gregor

Gregor sagt:

cyberpunkers sind leider ZU gut!!

Profilbild von T!LL

T!LL sagt:

für die party fahren wir gerne 350km :)

Profilbild von Marci

Marci sagt:

Suff !

Profilbild von Simon Maree

Simon Maree sagt:

Brauch die Freikarten dringend, hab 150km anfahrtsweg. :D

Profilbild von Carmen Schaeffer

Carmen Schaeffer sagt:

&& für dieses Event kommen ne Freundin und ich extra 660 km aus dem tiefsten Holland angereist!

Profilbild von Leo

Leo sagt:

leider geil, ordentlich abzappeln!!!

Profilbild von Mohammed

Mohammed sagt:

Suff!!

gregor sagt:

Ne fette, fette, fette, fette party.

Profilbild von Michael

Michael sagt:

Nice one!

Niels B sagt:

dit wird nen fest!

Profilbild von Jakopf

Jakopf sagt:

Hurra! Das wird eine fette, fette Party!

Profilbild von axle

axle sagt:

Ich würde mich riesig freuen! :)

Profilbild von Toni

Toni sagt:

Letzter Dumme Jungs Abend im Wirtshaus war schon der komplette Abriss. Nun noch mit Cyberpunkers? Einfach zu schön! Wie GEIL es einfach wird :D!

Profilbild von Saskia

Saskia sagt:

Ich will nicht nur gerne, ich MUSS dahin. Erst recht damit ich am nächsten FUCK_THE_SYSTEM-GERECHT auf Arbeit prahlen kann wie geil der Abend war und sie es an meinen Augenringen (da durchgemacht) sehen, dass ich schlafen muss.

Profilbild von Jonas Klingm

Jonas Klingm sagt:

Bin mal wieder in Berlin, Gästelistenplätze wären erste Sahne :)

Grüße aus Bremen

Profilbild von Dominic

Dominic sagt:

Kill Me!

Profilbild von Basti

Basti sagt:

Bin auf jeden Fall mit ein paar Leuten dabei!

Profilbild von Basti

Basti sagt:

Ich liebe das jesuskind

Profilbild von Carmen

Carmen sagt:

&& für dieses Event kommen ne Freundin und ich extra 660 km aus dem tiefsten Holland angereist!

Profilbild von Joe

Joe sagt:

Ich klemm mir mal das Geschleime :)

Profilbild von Onno Mango

Onno Mango sagt:

Fuck the system! wenigstens ein bisschen!

Profilbild von Dominik h

Dominik h sagt:

Waer so geil GL zu Kriegen *_*

Profilbild von chrissi

chrissi sagt:

ich möchte bitte die glückliche gewinnerin sein.

Profilbild von David B.

David B. sagt:

kanns kaum erwarten!

Profilbild von Pat

Pat sagt:

Vertonter Untergang.
Würde mich riesig über GL freuen!

Profilbild von Cornelius

Cornelius sagt:

Yeah!

Profilbild von Anton

Anton sagt:

HIER, ICH! (bitte…)

Profilbild von Max

Max sagt:

Es wird einfach nur ABRISS!!!

Profilbild von lennart

lennart sagt:

jo ich muss unbedingt dahin !

Chris sagt:

Hei,

ich würd mich super freuen.
Bis dann und Grüße.

Profilbild von Alex

Alex sagt:

JIB MICH IHM!

Profilbild von Anonymous

Anonymous sagt:

Ich will dahihin!

Profilbild von Christoph

Christoph sagt:

NEHMT MICH MIT – ICH BIN KEIN STAR! :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!