BNR TRAX 01-10 Release-Party am 24.02.2012 im Gretchen Berlin (inkl. 3×2 GL)

Im Schatten tanzen? Fehlanzeige! Bei diesem Line Up will man am besten da stehen, wo der Sound am besten ist. Man pendelt also den Mittelpunkt zwischen so vielen Lautsprechern, wie möglich, aus und hofft nicht von den Leuten weiter getragen zu werden. Man sollte also den Namen des Headliners nicht all zu ernst nehmen und Shadow Dancer einfach genießen. Dazu gesellen sich dann noch Bobmo, Audionite, The Sexinvaders und Marvin Suggs – kann da noch was schief gehen?

Einen schönen Anlass hat die Party zu dem auch noch, denn auf BNR TRAX wird 1-10 veröffentlicht. Eine Compilation gespickt mit dem besten, was BNR TRAX bisher zu bieten hatte. Mit drauf sind Bobmo, Audionite, Shadow Dancer, Maelstrom, Djedjotronic und Para one – just to name a few. Wer sich also eh schon mit BNR TRAX identifizieren kann und sich die Compilation eh kaufen wollte, ist bei dieser Party bestens aufgehoben.

Gewinne 3×2 GL für die BNR TRAX 01-10 Release-Party am 24.02.2012 im Gretchen

Wir wären nicht wir, wenn wir (oh man ganz schön viel „wir“) nicht auch hierfür 3×2 Gästelistenplätze hätten. Diese reichen wir natürlich gerne an euch weiter und so könnt ihr, einfach wie eh und je, an der Verlosung teilnehmen: Gebt hier, auf unserer Facebook-Seite oder via Twitter-Button euren Senf zu der Party ab und checkt am Donnerstag Abend euer Postfach. Dann nämlich werde ich euch, wenn es der Zufall so wollte, über den Gewinn benachrichtigen und gegebenenfalls nach den Namen für die Gästeliste fragen.

BNR TRAX – 01-10 Preview

Tracklist zu BNR TRAX – 01-10

01. Electric Rescue – 100 Steps
02. Maelstrom – Tanger (BNR Edit)
03. Benny Rodrigues – Rotterdam (Tribute)
04. Strip Steve & Das Glow – Calcium
05. Para One – Animal Style
06. Para One – Nevrosis
07. Djedjotronic – Bugle
08. Bobmo – Northside
09. Bobmo – Hardbells (Strip Steve & Das Glow Remix)
10. Maelstrom – La Sheitan
11. Audionite – Kling Klong
12. Maxime Dangles – Showit
13. Shadow Dancer – It’s The Everything

BeatTalk

2 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen sagt:

hey ho!… das klingt nach einer famosen Party!
Morgen Justice und Freitag Gretchen!..Bitte ermöglicht es mir, da mein Geldbeutel es nicht zulässt!!
Es wird bestimmt großartig!
Grüße

Profilbild von Eiske Ivanka

Eiske Ivanka sagt:

Boah, das klingt ja megagut! Uffjeden!

Hinterlasse einen Kommentar!
User