Shadow Dancer & Bodi Bill im Icon Berlin am 25.03.2011

Weil 2 Verlosungen für den 25.03.2011 nicht genug sind, gibt es gleich noch eine: Shadow Dancer und Bodi Bill (DJ-Set) werden die Gäste der nächsten FUCK OFF-Party sein und das Icon in gewohnter Manier niederbrennen. Die nötige Rückendeckung erhalten sie von Marvin Suggs und Audiotrucs – wow das reimt sich irgendwie.

Paul und Al Farrier alias Shadow Dancer haben sich, seit dem sie 2007 unter Vertrag genommen wurden, zu einem der wichtigsten Acts auf dem Kult-Label Boys Noize Records entwickelt. Wie Label-Chef Boys Noize selbst in einem Interview erzählte, lässt sich mit den Releases an sich kein Geld verdienen. Dafür sind sie aber die perfekten Schlüssel in die Clubs der Welt und dass die beiden Shadow Dancer sich diesen verdient haben, zeigen sie jedes Mal in dem sie richtig auf die Kacke hauen. Dazu noch ein DJ-Set von den Durchstartern Bodi Bill – was soll da noch schief gehen? Richtig – nichts.

Gewinne 2×2 Gästelistenplätze für Shadow Dancer und Bodi Bill im Icon Berlin

In der Kurze liegt die Würze: Ihr habt jetzt genau 2 Tage, also bis Donnerstag, Zeit an der Verlosung teilzunehmen. Wie? Ganz einfach: Hinterlasst hier auf dem Blog, auf unserer Facebook-Page zum passenden Post oder über den Twitter-Button oben einen Kommentar. Wenn ihr dann noch die entscheidende Nachricht bekommt, ist alles gebongt. Es gilt natürlich: wer mehrere Kanäle nutzt, erhöht seine Chancen. Aber halt! Bevor ihr jetzt wild drauf los Twittert und Kommentiert, solltet ihr bitte bedenken, dass ihr nur teilnehmen solltet wenn ihr 18 Jahre oder älter seid und auch vorhabt die Gästelistenplätze in Anspruch zu nehmen.

Shadow Dancer – Soap

Suicide Club – Sous Acides Club (Shadow Dancer Remix)

Zombie Nation – Mystery Meat Affair (Shadow Dancer Remix)

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Alex

Alex sagt:

Gästelistenplätze?Ja gerne her damit kommen extra aus Dresden.
Lg Alex (:

Profilbild von Karina

Karina sagt:

ich würd mich riesig freuen 2 gästelisteplätze zu gewinnen.
shadow dancer werden das icon zum beben bringen :D

Profilbild von Adrien

Adrien sagt:

Can’t wait to be tomorrow ! I’m hosting a female friend of mine this weekend, that’s gonna make her go wild !

daniel sagt:

just flew in from los angeles… this will be my first live event. hoping things go well. guestlist would be cool, but i’m still showing up either way…

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!