FUCK OFF: Mumbai Science & Bart B More im Gretchen Club Berlin am 06.04.2012 (inkl. 3×2 GL)

Mal ganz ehrlich jetzt: Eigentlich hatte ich mir geschworen, das nächste Mal unbedingt wieder über einen Track zu schreiben statt schon wieder über irgendwelche bevorstehenden Partys. Aber ich muss sagen, dass ich hier einfach nicht widerstehen kann. Denn das was uns diesen Freitag im Gretchen Club Berlin erwartet, hat definitiv einen fetten Post und eine so große feierwütige Rave-Crowd wie möglich verdient!

Man muss sich bloß mal für ein paar Sekunden die Haupt-Acts auf der Zunge zergehen lassen, dann braucht man fünf Tage keinen Nachtisch mehr: Mumbai Science und Bart B More. Schon seit ich vor etwa einem Monat von dieser Party Wind bekommen habe, freue ich mich auf den Abend. Und diese Vorfreude wuchs zwischendurch immer mehr, wenn mir mal zufälligerweise Tracks dieser Künstler unter die Finger kamen. Nach einem kurzen Gedankenblitz wie „Wow, Mumbai Science is the shit!“ kam dann nämlich jedes Mal die Erinnerung an kommenden Freitag – und zack, hatte ich ein fettes Grinsen im Gesicht. Mich wird jedenfalls rein gar nichts davon abhalten, am 06.04. prächtig gelaunt in die U6 zu hüpfen und voller Feierwut Richtung Gretchen zu tuckern.

Wenn ihr noch nicht ganz überzeugt seid, dann hört euch die drei „Unified Theory“-Teile von Mumbai Science, oder auch die allseits beliebte Collab „Cascade“ mit Felix Cartal von Bart B More an. Alles Beweise dafür, dass sowohl die Belgier als auch der Holländer es ziemlich drauf haben.

Falls euch das immer noch nicht reicht, gibt’s hier noch ein Leckerli: Unterstützt werden die Jungs nämlich von SchmitzKatze, und diese Frau gehört absolut zu meinen liebsten Berliner DJs! So oft wie sie mich schon – durchgeschwitzt bis auf den Schlüppi, mit Händen gen Club-Decke und am besten dann auch noch direkt vor’m DJ-Pult – zu ihrer Musik abgehen lassen, kann ich sie einfach nur weiterempfehlen.

Gewinne 3×2 GL-Plätze für Mumbai Science & Bart B More im Gretchen Club Berlin

Und als wäre das nun nicht schon genug der Schwärmerei, mache ich euch den Abend jetzt noch schmackhafter: Geiler Club, Hammer Line-Up – und dann auch noch auf der Gästeliste stehen? Für unsere Leser: Ja! Wie üblich braucht ihr um bei der Verlosung unserer 3×2 Gästelistenplätze teilnehmen zu können bloß einen Kommentar direkt hier oder auch auf unserer Facebook-Seite hinterlassen, oder den Retweet-Button klicken. Wir sehen uns Freitag!

Mumbai Science – Researchers

Bart B More & Felix Cartal – Cascade

BeatTalk

6 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von kork

kork sagt:

Fettes Line-Up! Würd mich über 2 Plätze freuen!

Profilbild von Thomas Bonacker

Thomas Bonacker sagt:

Ich würde gerne

Profilbild von philipp

philipp sagt:

<3

Profilbild von FH3000

FH3000 sagt:

Dafür kann man schon mal aus dem entfernten Sachsen-Anhalt einreisen :-)

Niels sagt:

Das wird nen Fest!

Profilbild von Toni

Toni sagt:

UTZ UTZ UTZ!!! Gästelistenplätze klingt gut :)!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!