Bass from Brazil

TROPKILLAZ @ Gretchen am 24.07.2015 (inkl. 2×2 GL)

TROPKILLAZ @ Gretchen am 24.07.2015 (inkl. 2×2 GL)

Parties, bei denen das brasilianische DJ-und Produzenten-Duo Tropkillaz auflegt, müssen der reinste Männertraum sein: Überall arschwackelnde Mädels. Aber ganz ehrlich, Ladies, man kann bei Tropical-Trap-Beats auch einfach nicht widerstehen, seinen Ich-spür-den-Beat-Schmollmund aufzusetzen und die Hüften ordentlich kreisen zu lassen.

Am Freitag habt ihr in unserem liebsten Kreuzberger Club Gretchen die Möglichkeit dazu. Denn Tropkillaz beschießen das Hauptstadt-Clubpublikum mit ihrem Mix aus Dancehall, Trap, Tropical Bass und Electro. DJ Zegon, einer der zwei Tropkillaz, ist bereits seit 20 Jahren als Produzent und DJ im Geschäft und in Brasilien einer der absoluten Szene-Könige. Im Vergleich zu ihm kann man Laudz, den zweiten im Bunde, schon fast als Newcomer bezeichnen. Doch in seinen fünf Jahren als Produzent hat er bereits mit Stars wie Snoop Dogg und Dr Dre zusammengearbeitet und damit festen Fuß in der Hip-Hop-Szene gefasst.

Außerdem am Start: DEBY CAGE, MRJAH, Grzly Adams, Hugo Hard, MaLan, Sensi Movement und SXTN (live). Es wird sogar professionell getanzt: Die Dancehall-Queens von den Primetime Danzas werden die Bühne rocken.

Als kleinen Vorgeschmack auf Freitag präsentieren wir euch das neue Mixtape „Tropkill ‚Em All“ von den Tropkillaz. Es ist vollgepackt mit unreleasten Tracks und Namen wie Fly Boy Keno, The Kemist, und Shirt sowie HipHop-Legenden wie Biz Markie, DJ Q-Bert und DJ Craze, zudem Major Lazer und DJ Marky.

Play
  • Tropkillaz
  • TROPKILL'EM ALL
  • » Buy

Gewinne 2×2 Gästeliste für Tropkillaz im Gretchen Berlin am 24.07.15

Wir wären nicht wir, wenn wir nicht auch diesmal ein paar schicke Gästelistenplätze an euch verlosen würden, damit ihr mit vollem Geldbeutel in den Club stolzieren und abhotten könnt. Damit euer Name im Lostopf landet, braucht ihr bloß hier unter dem Artikel oder unter dem Post auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar mit dem Track posten, den ihr am Freitag gerne im Club hören würdet. Die Gewinner werden am Donnerstagabend um 23 Uhr gezogen.
Ansonsten gibt es Tickets im Vorverkauf bei KOKA36. Versand ist allerdings aufgrund der kurzen Zeit bis Freitag nicht mehr möglich; ihr müsst die Tickets also selbst abholen oder auf die Abendkasse hoffen. Wir sehen uns am Freitag!

BeatTalk

10 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Inga Müller

Inga Müller sagt:

Baby Baby!

Profilbild von Annika R.

Annika R. sagt:

Way up

savier marcone sagt:

Tropkillaz – PumpIt

Profilbild von lisa winter

lisa winter sagt:

Way up

Profilbild von Annika Runge

Annika Runge sagt:

Way up

Profilbild von Tina Kisseberth

Tina Kisseberth sagt:

Boa Noite!!

Jakopf sagt:

Endlich wieder Gretchen nach zu lange in Chemnitz gammeln

Profilbild von Megan

Megan sagt:

Beatdown!!

Profilbild von Mimi

Mimi sagt:

Dat Booty – wäre schon ziemlich fein!

Profilbild von Max Kechter

Max Kechter sagt:

tropkillaz – baby baby !!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!