Carnival Trap

Carnage, RL Grime & Hucci am 08.11.2013 im Bootshaus Köln inkl. 2×2 GL

Carnage, RL Grime & Hucci am 08.11.2013 im Bootshaus Köln inkl. 2×2 GL

Carnival Trap, Festival Trap oder schlicht und einfach Trap! DAS Trendgenre dieses Jahres hat viele Fans, Hater und auch klar, DJ’s! Gleich drei dieser Genregrößen geben sich am 08.11 im Bootshaus die Klinke in die Hand. Mit diesem Line-Up hat sich die Bootshaus-Crew und Thug Life mal wieder selbst übertroffen!

Der kleine, knuddelige, etwas übergewichtige Dj Carnage aus LA ist unter den Fans und seinen Kollegen sehr beliebt. Durch seine Edits und Remixe reißen sich DJ’s aus aller Welt (unter anderem Borgore, Tiesto, Diplo, Hardwell uvm.) um ihn. Jeder will ihn auf seiner Bühne haben. Er hat schon die Crowd vom Tomorrowland, HARD, EDC und I Love Techno bespielt und dort mit seiner Mischung aus Trap und Electro ordentlich zum Schwitzen gebracht. Wir können gespannt sein, wie sein Set dieses Mal bespickt ist: Haut er die neusten EDM Banger raus oder bleibt er dem Motto treu und spielt ein Trap-Set? Ich würde mich jedenfalls über eine Mischung aus beidem freuen, denn sein Podcast ‚Incredible‘ haut mich jedes mal wieder vom Hocker!

An seiner Seite spielt die Szenegröße schlecht hin: RL Grime! Seine Tracks sprühen nur so vor Rhythmus und Bass. RL Grime gibt regelmäßig neue Tracks zum Besten und beehrt uns immer wieder mit neuen Mixtapes und Guest-Mixes für z.B. Diplo. Der aus LA stammende Producer ist genau die richtige Ergänzung zu Carnage – Zwei Dj-Größen, jedoch so verschieden!

Um den Abend aber richtig abzurunden hat das Team vom Bootshaus noch einen richtigen Knaller drauf gesetzt! Der 18-jährige Hucci ist das, was man einen Durchstarter nennen kann. Kaum ist sein erster eigener Track raus, hört man ihn in überall in den Mixtapes der bekannten Dj’s!
Hucci hat ein wahnsinnig gutes Gefühl für Rhythmus und Melodie, seine Tracks lassen einen regelrecht in eine andere Welt abtauchen —> also genau das Richtige, um den Abend perfekt abzurunden!

Apropos den Abend abrunden! Wir bieten euch wieder die Möglichkeit, bei uns zu gewinnen:
Gewinnt 2×2 Gästelistenplätze für diesen grandiosen Abend! Wie das geht?
Gebt einfach ein Kommentar unter diesem Artikel oder auf unserer Facebook-Seite ab und schon seid ihr im Lostopf dabei. Bitte denkt daran, dass ihr 18 Jahre alt sein und fairerweise an diesem Datum auch Zeit haben müsst! Checkt bitte eure Mailfächer und Posteingänge bei Facebook, um auch mitzukriegen, dass ihr gewonnen habt.
Sollte etwas dazwischen kommen, versucht uns bitte rechtzeitig zu informieren, damit wir jemand anderem die Gästelistenplätze geben können!

Ich bin ganz ehrlich richtig neidisch, dass ich nicht da sein kann. Also feiert für mich mit!

Play
  • Carnage & Blasterjaxx
  • Incredble Episode 006
Play
Play

BeatTalk

11 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Maik

Maik sagt:

Würde mich sehr über GL Plätze freuen :)

Profilbild von htn

htn sagt:

ICH. WILL.

Profilbild von Tim Smeets

Tim Smeets sagt:

Real Trap Shit!

Profilbild von Cem Uluer

Cem Uluer sagt:

Darf man definitiv nicht verpassen.

Profilbild von Dina Stoffer

Dina Stoffer sagt:

real trap shit at Bootshaus! house party!

Profilbild von Michael

Michael sagt:

Das wird mega geil!

Profilbild von Fab

Fab sagt:

Da sind 300km kein Hinderniss ich bin dabei! Hoffentlich auf der Gästeliste! :)

Profilbild von Sven

Sven sagt:

Gästeplätze für Hannover bitte!!! :)

Profilbild von Wollo

Wollo sagt:

Bootshaus wird mal wieder zuerstört :D

Profilbild von Fab

Fab sagt:

Auf jedenfall dabei! Hoffentlich auf der Gästeliste ! :)

Profilbild von Ben

Ben sagt:

Trap or Die.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!