Datsik & Zeds Dead am 04.05.2013 im Bootshaus Köln (inkl. 2×2 GL)

Kanada hat nicht nur Hockey, Elche, Ahornblätter und Robin Scherbatsky zu bieten: Nein – auch viele Größen des Dubsteps dürfen Kanada als ihr Heimatland bezeichnen. Drei von diesen sind am Samstag – den 04.05.2013 – in einem der deutschen Aushängeschilder, wenn es um Clubs mit guten Bookings geht. Die Rede ist, wer hätte es gedacht, vom Bootshaus im Köln. Und wer auch den Anfang der Überschrift gelesen hat, weiß sogar wer den Abend mit seinen Bässen füllen wird. Für alle diejenigen, die sich gerne von Texten überraschen lassen und deswegen die Überschrift gekonnt überlesen: Datsik & Zeds Dead.

Gerade Datsik hat mich, seit meinen ersten Eindrücken von Dubstep, immer begleitet und immer wieder begeistert. Dabei hat er erst angefangen, als ich angefangen habe Dubstep zu hören – nämlich erst Ende 2008/Anfang 2009. Von ihm wird es aber sicherlich nicht nur Dubstep geben, sondern – das beweisen auch seine letzten Mixtapes – auch ausreichend Trap. Seine Vorliebe an Trap hat man bereits vor einer Weile an Hand einiger bei Soundcloud hochgeladenen Trap-VIPs seiner „alten“ Tracks.

Dem stehen aber Zeds Dead in Nichts nach. Die beiden wissen, was mir gefällt und ich rede mir gerne ein, dass sie nur für mich so tolle Musik machen. Ätsch. Ich weiß nicht, ob das früh oder spät ist, aber ich habe sie mit dem Track „Out For Blood“, den sie zusammen mit Omar LinX aufgenommen haben, kennengelernt. Der Track ist immer noch mein Favorit von den Jungs.

Allein das Line-Up verspricht einiges, dazu kommt aber noch die gute Atmosphäre im Bootshaus, die wohl den Rest dazu geben wird. Der Abend wird grandios gut – Indianerehrenwort.

Gewinne 2×2 GL für Datstik & Zeds Dead am 04.05.2013 im Bootshaus Köln

An der Verlosung der Gästelistenplätze teilzunehmen, ist einfach wie immer. Hinterlasst hier, auf unserer Facebook-Seite oder via Twitter einen kleinen aber feinen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf. Die Gewinner werden am Freitagabend ermittelt und benachrichtigt. Checkt also ab und zu eure Postfächer, damit – wenn nötig – noch Dinge klären können.

Datsik – Scum

Zeds Dead & Omar LinX – Out For Blood

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Eva

Eva sagt:

ICH MÖCHTE !!! :)

Profilbild von Radion

Radion sagt:

DEAD DEAD DEAD , wird man nach dem Abend sein!

Profilbild von Michael

Michael sagt:

Wäre saugeil! :)

Faux Effet sagt:

Pretty nice songs.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!