Was ein Lineup

Carnival Trap am 21.02.2014 im Bootshaus Köln (inkl. 2×2 GL)

Carnival Trap am 21.02.2014 im Bootshaus Köln (inkl. 2×2 GL)

Wenn sich ein Lineup wie die 6 häufigsten Antworten auf „Nennen Sie einen Trap-Künstler.“ beim Familienduell liest, dann ist das ein wahrlich gutes Zeichen. Carnival Trap im Kölner Bootshaus konnte bereits das letzte Mal mit DJ Carnage, RL Grime und Hucci überzeugen. Nun setzen die Jungs gefühlt noch eine Schippe drauf.

DJ Snake ist dem gemeinen Trap-Fan in letzter Zeit wohl des öfteren über den Weg gelaufen. Wenn ich DJ Snake höre, muss ich immer direkt an seinen Remix zu „You Know You Like It“ von AlunaGeorge denken – ein wahnsinnig gutes Stück Musik. Aber auch ansonsten ist der Franzose so erfolgreich, wie man nur erfolgreich sein kann. Sei es nun mit der Collab mit Lil Jon und „Turn Down For What“ oder mit Dillon Francis und „Get Low“ – beide in den iTunes Dance Charts ziemlich weit oben.

Play
  • DJ Snake & Dillon Francis
  • Get Low
  • » Buy

Ebenfalls vertreten ist ETC!ETC!. Der US-Amerikaner hatte mich spätestens mit dem Bootleg zu „Simon Says“ von Pharoahe Monch, bei dem er mit Brillz zusammen gearbeitet hat. Auch ansonsten kann man sich in Sachen Trap auf ETC!ETC! verlassen. He never disappoints.

Play

Dem in Nichts nach steht Stooki Sound – ein Duo, das mir – Asche über mein Haupt – bis heute gänzlich unbekannt war. Nachdem ich dann aber im Trailer über die Collab mit dem göttlichen Mr. Carmack gestolpert bin, war dem nicht mehr so. Auch ein Besuch auf ihrem Soundcloud hat sich mehr als gelohnt. Das gleiche gilt für DJ Sliink, dessen Soundcloud auch nur so vor guten Tracks strotzt. Der New Jerseyer darf sich über ein baldiges Release seines Remix zu „Shred Or Die“ von Dog Blood freuen.

Play
Play

Gewinne 2×2 GL für Carnival Trap am 21.02.2014 im Bootshaus Köln mit DJ Snake, ETC!ETC!, Stooki Sound & DJ Sliink

Wir konnten wieder 2×2 GL ergattern, die wir natürlich gerne an euch weitergeben. Und ohne großes Trara, geht’s einfach wie immer: Hinterlasst hier oder unter dem Post bei Facebook einen Kommentar. Genau so gut könnt ihr auch den Twitter-Button nutzen (via nicht vergessen). Jeder dieser Kanäle zählt als ein Los im Topf.

BeatTalk

5 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von CMSES

CMSES sagt:

Das wäre sowas von Deluxe!

Profilbild von DCSN

DCSN sagt:

vorfreude!!

Profilbild von Sven

Sven sagt:

Wird richtig geil! Auf jeden dabei!

Profilbild von Fabian

Fabian sagt:

Bin auf jedenfall dabei!

Profilbild von Nicki

Nicki sagt:

Wird echt krass!

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!