It's time to dance

Brodinski, Louisahhh!!! & Club Cheval @Gretchen Berlin am 16.05.14 (inkl. 3×2 GL)

Brodinski, Louisahhh!!! & Club Cheval @Gretchen Berlin am 16.05.14 (inkl. 3×2 GL)

Es ist wieder soweit: Die Bromance Night in unserem liebsten Kreuzberger Club Gretchen steht an. Nicht zum ersten Mal empfehlen wir euch, es nicht zu verpassen, wenn der französischen Prinz der Bass-House-Szene, Brodinski, hinter dem DJ-Pult steht – zusammen mit der Techno-Lady Louisahhh!!! an seiner Seite, und darüber hinaus diesmal auch mit Club Cheval.

Brodinski ist nicht nur als Produzent – was vor allem seine zahlreichen Remixe beweisen – brillant, sondern auch als DJ. Er zaubert perfekte Mischungen aus coolen HipHop-Beats, treibendem Techno und House zum Hüftschwingen. Daraus entsteht der allerfeinste Clubsound: Electrolastiger als ein Gesaffelstein, schneller als ein Duke Dumont, aber softer als ein Modek. Kein Wunder, dass Brodinski einen großen Erfolg feiert; und zwar genreübergreifend. Sein Label Bromance ist nicht nur in der Techno-Sparte auf einem guten Weg, sondern auch was HipHop-Künstler angeht. Zuletzt lebte Brodinski seine Liebe für Hip Hop in einer Zusammenarbeit mit Theophilius London aus. Bald soll nun auch sein eigenes Debut-Album in den Startlöchern stehen. Man darf also gespannt sein.

Auch die New Yorker Powerfrau Louisahhh!!! veröffentlicht auf Bromance. Mit dem allseits bekannten Track „Let The Beat Control Your Body“ (zusammen mit Brodinski) wurde deutlich, was in dieser Frau steckt. Sie singt, spielt Klavier und Gitarre – und produziert treibende, scharfe Technobeats, denen sie durch ihre Stimme einen dunklen, emotionalen Touch gibt. Ihre neueste Arbeit ist eine gemeinsame EP mit Maelstrom: „Traces“, ein eleganter Technobanger:

Play
  • Louisahhh!!! feat. Maelstrom
  • Night Clubbing
  • » Buy

Die Dritten im Bunde sind an diesem Abend die Jungs hinter dem Namen Club Cheval. Es ist das Projekt der vier französischen Produzenten Canblaster, Myd, Panteros666 & Sam Tiba. Sie releasen ebenfalls auf Brodinskis Label und glänzen mit ihrem etwas abstrakt-härteren, technoid angehauchten Electro.

Unterstützung gibt’s vom Resident Delfonic, und auf dem zweiten Floor heizen euch Rew Kreuzberg und Kalle Kuts mit feinen HipHop-Beats ein.

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für die Bromance Night am 16.05.14 im Gretchen

Auf die Plätze, fertig, los: Wer nicht nur eine erstklassige Clubnacht erleben, sondern auch sein Portemonnaie schonen möchte, der schreibe einen Kommentar hier direkt auf der Website oder unter den Post auf unserer Facebookseite. Deadline ist Freitagnachmittag um 16 Uhr – dann werden 3 Gewinner gelost, die am Abend jeweils mit Begleitung auf der Gästeliste im Gretchen stehen. Viel Glück, man sieht sich auf der Tanzfläche ;)

BeatTalk

12 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Daniel schott

Daniel schott sagt:

Geile Scheiße!
Wenn die Franzosen kommen ist Anwesenheitspflicht :)

Profilbild von ceven

ceven sagt:

geeeeeeeeeeeeeeeile shiiiiiiiiiice!
isch liebe fronkreisch

Profilbild von Charlotte

Charlotte sagt:

Ich lieeeebe Brodinsky und würde mich total freuen, einen Platz auf der Gästeliste für mich und meine Freundin zu gewinnen. Whooooop! Bromance <3

Profilbild von Annika Zarling

Annika Zarling sagt:

Derbe gespannt!

1. Bromance Night ever!

Profilbild von Gini

Gini sagt:

Unbedingt!!!! <3

Profilbild von Christin

Christin sagt:

Liebes Embee-Team!!! Super, dass es GL-Plätze zur Verlosung gibt!! :-) Wir waren schon bei Gesaffelstein im Gretchen, was grandios war, und so oder so sehen wir uns morgen… Mit GL wäre es aber natürlich noch besser… ;-)

Profilbild von Nino

Nino sagt:

das waere echt superb!
die letzte bromance night mit gesaffelstein war schon unfassbar!

Profilbild von Fiona

Fiona sagt:

Gesaffelstein war schon ein Muss, da ist es Brodinski erst recht! Wird ne super Nacht :D

Profilbild von Christina

Christina sagt:

Bromance <3

Profilbild von Janina Schmid

Janina Schmid sagt:

Ich liebe Louisahhh!!!!

Profilbild von soni sonnenschein

soni sonnenschein sagt:

wuhuu der lieblingsfranzose in der stadt! rankommen und die nacht durchtanzen – es wir rigorös :)

Profilbild von Christina

Christina sagt:

Kein Weg ist zu weit, um diese Truppe live zu erleben :)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!