BROMANCE NIGHT @ Gretchen Berlin am 29.12.2012 (inkl. 3×2 GL)

Frohlocket ihr Partyvölker Berlins, denn diesen Samstag stattet ein regelrechter Clubkönig dem Gretchen mal wieder einen Besuch ab: Brodinski. Im Gepäck hat er den perfekten Mix, um auf der Tanzfläche ordentlich abhotten zu können – Electrolastiger als ein Gesaffelstein, schneller als ein Duke Dumont, aber softer als ein Modek. Mit seinem Bass-Heavy House und Minimal kann sich Brodinski zurzeit vor lauter Remixanfragen kaum retten.

Vor einigen Tagen ist Brodinskis erste Solo-EP auf seinem – jungen, aber mittlerweile durch Talentspritzen von Gesaffelstein, Jacques Lu Cont & Co in der Szene etablierten – Label „Bromance Records“ erschienen. „Dance Like Machines“ und „Hypnotize“ nennen sich die beiden Tracks, die das Zeug dazu haben, sich in den clubfertigen Sets der DJs auf längere Zeit zu verwurzeln.

Vor ziemlich genau einem Jahr durften wir Brodinski schon einmal im Gretchen begrüßen. Ebenfalls unter dem Motto „Bromance Night“ – dem damals gerade frisch gegründeten Label – stand ihm an dem Abend Gesaffelstein zur Seite. Hier kann ich euch aus erster Hand berichten: Es war einfach bombastisch! Kurzzeitig bangten wir zwar um das DJ-Equipment, als die Ekstase der Tanzwütigen den Punkt erreicht hatte, an dem sie dem DJ am liebsten direkt auf den Mixer klettern würden – aber das war einfach nur ein Zeichen eine Stimmung, so wie sie sein muss. Diesmal beglückt uns zwar kein Gesaffelstein am Mischpult, dafür aber zwei Franzosen, die mit ihren genauso technoiden Beats zurzeit einen rasanten Aufstieg hinlegen. Monsieur Monsieur sind bekannt durch die „Bromance #5“ („Arym“) und es lohnt sich, mal reinzuhören.

Gewinne 3×2 GL-Plätze für die Bromance Night mit Brodinski am 29.12.2012 im Gretchen Berlin

Nachdem die meisten von euch ihr gesamtes Partybudget wahrscheinlich in Silvester investiert haben, bzw noch vor haben, zu investieren, könnten Zweifel darüber aufkommen, ob ihr noch genug Goldtaler für diese Nacht im Gretchen übrig habt. Dazu gibt’s nur zwei Sachen zu sagen: 1) Zweifel weggewischt, Geld und Freunde zusammengekratzt und HIN DA! Für jeden, der am 29. in Berlin ist, ist die Bromance Night die absolute Empfehlung! 2) Für drei glückliche Persönchen unter euch heißt es noch nicht mal „Geld zusammenkratzen“, denn wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze an alle, die einen Kommentar unter den Artikel hier direkt auf der Website oder auf unserer Facebook-Seite (beachtet da bitte, dass ihr bei Facebook erreichbar seid, sodass wir euch kontaktieren können, falls ihr gewonnen habt) setzen. Viel Glück und vergesst nicht, am Freitagabend eure Postfächer zu checken!

Brodinski – Dance Like Machines

ACID WALK – Samo Sound Boy (Monsieur Monsieur Remix)

Laurent Garnier – Jacques in The Box (Brodinski & Gesaffelstein 420 Rmx)

BeatTalk

4 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Dima

Dima sagt:

Let the beat control your body.

Profilbild von Nitram

Nitram sagt:

Need this!

Profilbild von Arman Fatemi

Arman Fatemi sagt:

Erst Brodinski und 2 Monate später Gesaffelstein, was will man mehr!!

Profilbild von Lexi

Lexi sagt:

ich bitte nehmt mich…ich bekomm von 3 weitere heißen mädels besuch und wir wollen unbedingt des gretl einheizen…es wird grandios!! oh lasset „uns“ gewinnen:)

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!