Dreamteam

Brodinski & Louisahhh!!! @ Gretchen Berlin am 18.10.2013 (inkl. 3×2 GL)

Brodinski & Louisahhh!!! @ Gretchen Berlin am 18.10.2013 (inkl. 3×2 GL)

Brodinski und Louisahhh!!!, das ist so wie.. Schokoeis – mit Sahne und Vanillesoße oben drauf. Oder wie Wochenende – und zwar ein verlängertes, dank Brückentag. Oder wie eine verdammt fette Party – und kein Kater danach.
Erst vor ein paar Monaten war Louissahhh!!! im Gretchen zu Gast. Schon da hat sie mich mit ihren treibenden, scharfen Technobeats begeistert. Da ist es ja wohl klar, dass ich es mir nicht entgehen lasse, wenn sie nun sogar zusammen mit ihrem Labelchef Brodinski das Partypublikum in Berlin ins Schwitzen bringt.

Auch Brodinski betritt am Freitag im Gretchen kein Neuland. Schon mehrere Male lieferte der Clubkönig den Berlinern den perfekten Mix, um auf der Tanzfläche ordentlich abhotten zu können. Electrolastiger als ein Gesaffelstein, schneller als ein Duke Dumont, aber softer als ein Modek: Brodinski trifft exakt den Punkt zwischen den verschiedenen Stilen. Und begeistert nicht nur alle Tanzwütigen. Auch gelassene „Bar-Hocker“ kommen bei der gekonnten Trackauswahl und seinen Mixing-Künsten auf ihre Kosten.

Der Sound der beiden greift erstklassig ineinander. Während Brodinski mit so ziemlich allem liebäugelt, was sich unter basslastigen Electro, harten House, tanzbaren Techno, aber auch HipHop und Trap fassen lässt, steuert Louisahhh!!! die gewisse Prise dunkler Sexiness bei und hält den Mix in einem technoiden Rahmen. Und wenn’s um’s Produzieren geht, dann liefert die Powerfrau auch gern mal ihre Stimme: Ich weiß noch, als man bei keinem einzigen Clubbesuch um „Let The Beat Control Your Body“ und „Nobody Rules The Streets“ rumkam. Zieht auf jeden Fall bequeme Sachen an; denn die Nacht am Freitag steht unter dem Motto: Dance Dance Dance!

Play

Gewinne 3×2 Gästelistenplätze für die Bromance Night im Gretchen am 18.10.2013

Für dieses Must-Visit-Event winken euch 3×2-Gästelistenplätze! Hinterlasst einfach einen Kommentar hier direkt auf der Website oder auch unter dem Post auf unserer Facebookseite. Wenn ihr dann ordentlich genug Daumen drückt, seid ihr vielleicht unter den Glücklichen, die am Freitagmittag eine Gewinnermail von uns im Postfach haben. Viel Glück – und ansonsten bis Freitag!

BeatTalk

9 Leute unterhalten sich hierüber, join the conversation!

Profilbild von Björn

Björn sagt:

Na dann daumen drück für den perfekten start ins Wochenende….

Profilbild von Yannick

Yannick sagt:

naja let go :D

Profilbild von MartinG

MartinG sagt:

Gästeliste wäre echt nice!

Profilbild von Stephan

Stephan sagt:

Die letzten tage in Berlin und freu mich zum schluß so eine party feiern kann jump jump!!!

Profilbild von Fabian

Fabian sagt:

Daumen drück for guestlist. :-)

Profilbild von swantje

swantje sagt:

Gästeliste – gerne!

Profilbild von Jeremy

Jeremy sagt:

Einmal bitte

Profilbild von aleksandra

aleksandra sagt:

hier! hier! hier!

Profilbild von Nils Moorlampen

Nils Moorlampen sagt:

GAESTELISTE, s’il vous plait.

Hinterlasse einen Kommentar!
User
Share this Stuff!